Chaser
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
von selber magst nicht tiefer? mich drückt die leere hantelstange auch nicht nieder, aber ich beuge trotzdem gleich tief wie immer. im wettkampf hast dann keine probleme mit der tiefe?Sind ja auch nur 142,5kg. Wäre schlecht, wenn die mich auf den Boden drücken würden.
von selber magst nicht tiefer? im wettkampf hast dann keine probleme mit der tiefe?
kommt drauf an, wieviel versuche du schon hattest. bei 6 versuchen ist die quote so lala würd ich sagen.Ich hatte bisher 3 ungültige Beugen aufgrund von Tiefe, ich denke das geht noch.![]()
kommt drauf an, wieviel versuche du schon hattest. bei 6 versuchen ist die quote so lala würd ich sagen.![]()
arschknapp von der ansicht aus. gültig bekommen? ich hätte mit der tiefe sicher keine 2 weissen lampen zusammengebracht. hab da einen lieblings kari der mir eigentlich fast immer rot gibt, aus welchen gründen auch immer. er wertet zufällig auch jeden wettkampf von mir.
Diesen Mann kenne ich. Er ist auch bei jedem Schweizerwettkampf,hab da einen lieblings kari der mir eigentlich fast immer rot gibt, aus welchen gründen auch immer. er wertet zufällig auch jeden wettkampf von mir.
Läuft bei Dir
Kniebeugen, pausiert
145kg 5x5
Floorpress
105kg 5x5
Kreuzheben, Stand erhöht
162,5kg 5x5
Rudern, plate loaded, dual
40kg 5x10
War soweit gut, brauche aber doch langsam wieder Magnesia beim Heben.
Kannst du bei Gelegenheit eine Sequenz von dieser Ruderübung schicken?![]()
Ich auchSo eine (aber Stackloaded) verwende ich für die erste schwere Ruderübung.