1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Training von JoneZ

Dieses Thema im Forum "Log: Bodybuilding" wurde erstellt von JoneZ, 5. Februar 2018.

  1. rustinxcohle

    rustinxcohle Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    3.711
    Geschlecht:
    männlich
    Klingt jedenfalls nach zu hoch. Ich kann highbar gut oben auf den traps ablegen, aber ist halt anatomisch sehr unterschiedlich.

    Zieh durch:cool:
     
    JoneZ gefällt das.
  2. JoneZ

    JoneZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    696
    Geschlecht:
    männlich
    FitNotes Workout - Mittwoch 6th Februar 2019
    Body Weight: 89.3 kgs

    ** Romanian Deadlift **
    - 20.0 kgs x 10 reps
    - 60.0 kgs x 8 reps
    - 90.0 kgs x 5 reps
    - 115.0 kgs x 8 reps
    - 115.0 kgs x 8 reps
    - 115.0 kgs x 6 reps
    - 115.0 kgs x 6 reps

    ** Overhead Press **
    - 20.0 kgs x 10 reps
    - 30.0 kgs x 8 reps
    - 40.0 kgs x 5 reps
    - 50.0 kgs x 5 reps
    - 50.0 kgs x 5 reps
    - 50.0 kgs x 5 reps
    - 40.0 kgs x 8 reps

    ** Chin Up **
    - 9 reps
    - 9 reps
    - 5 reps [+]
    - 2 reps [+]
    - 2 reps
    - 3 reps

    ** EZ-Bar Pullover Skullcrusher **
    - 38.5 kgs x 6 reps [PR]
    - 38.5 kgs x 6 reps
    - 38.5 kgs x 6 reps [+]

    ** EZ-Bar Close Grip Bench Press **
    - 38.5 kgs x 10 reps [PR]

    ** Cable Face Pull **
    - 38.5 kgs x 10 reps
    - 38.5 kgs x 10 reps
    - 38.5 kgs x 10 reps

    ** Banded Neck Retraction **
    - 30 reps
    - 30 reps
    - 30 reps

    Lief gut heute, sogar über Kopf ganz gut gesteigert :)
    Nur die Chins waren wieder brutal schwer :oops: Bizeps war total am Ende. Meint ihr, der bekommt zu wenig Regeneration wegen den Curls in der anderen TE?

    @rustinxcohle habe am Ende nochmal Behind the Neck Press probiert, aber nur mit Besenstiel. Tat meinen Schultern schon gut. Wäre das eine vertretbare Option? ;)
     
    Dany75, rustinxcohle und Foxi83 gefällt das.
  3. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    7.310
    Geschlecht:
    männlich
    Wieso keine Dislokation?
     
    Dany75, rustinxcohle und JoneZ gefällt das.
  4. JoneZ

    JoneZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    696
    Geschlecht:
    männlich
    Mache ich schon im Warmup, aber stimmt, ist von der Bewegung her ähnlich ..
     
    rustinxcohle gefällt das.
  5. rustinxcohle

    rustinxcohle Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    3.711
    Geschlecht:
    männlich
    Nein.

    :D

    Foxi hat recht. :D:D
     
    Foxi83 und JoneZ gefällt das.
  6. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    7.310
    Geschlecht:
    männlich
    [​IMG]
     
    rustinxcohle und Volzotan gefällt das.
  7. JoneZ

    JoneZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    696
    Geschlecht:
    männlich
    FitNotes Workout - Samstag 9th Februar 2019
    Body Weight: 89.3 kgs

    ** Barbell Squat **
    - 20.0 kgs x 10 reps
    - 60.0 kgs x 8 reps
    - 80.0 kgs x 5 reps
    - 100.0 kgs x 5 reps
    - 110.0 kgs x 5 reps
    - 120.0 kgs x 4 reps [PR] - verladen :mad:
    - 110.0 kgs x 5 reps
    - 100.0 kgs x 5 reps
    Meine Freundin wollte den Satz mit 120kg (die ich bis mitten im Satz für 115kg gehalten habe) filmen, aber Handy hat gestreikt..
    Das mit dem Verladen nervt mich auch. War zwar irgendwie stark, aber nicht so schön .. Die 2 Sätze danach waren aber wieder ganz gut.

    ** One-Arm Dumbbell Row **
    - 30.0 kgs x 10 reps
    - 46.0 kgs x 8 reps [PR]
    - 46.0 kgs x 8 reps
    - 46.0 kgs x 8 reps
    - 46.0 kgs x 8 reps

    ** Parallel Bar Dip **
    - 15.0 kgs x 10 reps [PR]
    - 15.0 kgs x 10 reps
    - 15.0 kgs x 7 reps [+]
    - 15.0 kgs x 3 reps
    Kackschwer [img10]

    ** Cross-Body Hammer Curl **
    - 20.0 kgs x 6 reps

    ** One-Arm Cable Curl **
    - 50.0 kgs x 10 reps [PR]
    - 50.0 kgs x 10 reps
    - 50.0 kgs x 10 reps

    ** Dragon Flag (Partial Reps) ** (Group 1)
    - 5 reps
    - 5 reps
    - 5 reps

    ** Dr. Wolff Neck Press ** (Group 1)
    - 30.0 kgs x 40 reps [PR]
    - 30.0 kgs x 30 reps
    - 30.0 kgs x 30 reps

    Jetzt bin ich KO und warte aufs Essen [img26]

    Danach nur noch Witcher zocken :)

    Schönes WE euch allen!
     
  8. JoneZ

    JoneZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    696
    Geschlecht:
    männlich
    Heute noch die wöchentlichen Liegestütze absolviert:

    FitNotes Workout - Sonntag 10th Februar 2019
    Body Weight: 89.3 kgs

    ** Push-Up **
    - 30 reps
    - 30 reps
    - 30 reps
    - 20 reps

    Später noch zum Griechen zum Spachteln [img26]
     
    pp1998 und Thor1984 gefällt das.
  9. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    21.384
    Geschlecht:
    männlich
    90+ läßt grüßen ;).
     
  10. JoneZ

    JoneZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    696
    Geschlecht:
    männlich
    Hoffentlich nicht :eek::D wäre sonst PR ;) aber der Plan war eigentlich eher die andere Richtung ..
     
    Foxi83 gefällt das.
  11. rustinxcohle

    rustinxcohle Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    3.711
    Geschlecht:
    männlich
    Sehr gut.

    Eh egal. Hauptsache gebeugt:cool:

    :005:

    Das haben wir alle mal irgendwann gesagt:011:
     
    JoneZ und Foxi83 gefällt das.
  12. JoneZ

    JoneZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    696
    Geschlecht:
    männlich
    FitNotes Workout - Montag 11th Februar 2019
    Body Weight: 89.3 kgs

    ** Trap Bar Deadlift **
    - 20.0 kgs x 10 reps
    - 60.0 kgs x 8 reps
    - 90.0 kgs x 5 reps
    - 115.0 kgs x 8 reps [PR]
    - 115.0 kgs x 8 reps
    - 115.0 kgs x 8 reps
    - 115.0 kgs x 8 reps

    ** Overhead Press **
    - 20.0 kgs x 10 reps
    - 30.0 kgs x 8 reps
    - 40.0 kgs x 5 reps
    - 50.0 kgs x 5 reps
    - 52.5 kgs x 5 reps [PR]
    - 52.5 kgs x 4 reps
    - 52.5 kgs x 3 reps [+]
    - 50.0 kgs x 3 reps [+]
    - 40.0 kgs x 5 reps

    ** Pull Up **
    - 8 reps
    - 8 reps
    - 6 reps
    - 5 reps [+]
    - 3 reps

    ** V-Bar Push Down **
    - 28.0 kgs x 10 reps [PR]
    - 28.0 kgs x 10 reps
    - 28.0 kgs x 10 reps [+]

    ** Medicine Ball Push Up **
    - 12 reps

    ** Cable Face Pull **
    - 38.5 kgs x 10 reps
    - 38.5 kgs x 10 reps
    - 38.5 kgs x 10 reps

    Trap-Bar-Heben war nicht geplant, aber beide Racks waren belegt und die Trap Bar lag da so rum und hat mich angelacht ;) ging ganz gut und die Rückenverspannungen habe ich nur etwas bei den Aufwärmsätzen gespürt. Insgesamt fühlt sich der Hüftbereich lockerer an. Denke, das Rumgerolle auf meinem Gummiball die letzten Tage hat was gebracht. Denke, wenn ich die 5x120kg bei den Beugen im Sack habe, Taste ich mich mal wieder langsam ans konventionelle Heben ran.
    Insgesamt schein ich auf dem richtigen Weg zu mit meinen Wehwehchen :) es wird noch etwas Geduld und Nerven brauchen aber ich denke, es wird. Sind halt gefühlt einfach sämtliche Muskeln übelst verspannt.bei mir [img28] Frage mich, wie ich das hinbekommen habe. Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es von der vielen Sitzerei mit schlechter Haltung kommt...

    OHP lief auch gut. Super Gefühl und netter Dropset zum Schluss [img17]

    Klimmis wie immer so naja und im Trizeps war gut Feuer;)

    Dann noch die Waden mit Langhantel durchgerollt :eek: Tat scheiß weh, aber den Sprunggelenken tats gut..
     
    Dany75, pp1998 und Foxi83 gefällt das.
  13. pp1998

    pp1998 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    5.366
    Zischt bei Dir extrem ordentlich die letzte Zeit. Hättest Du Dich nicht verladen wären die 120 von der Beugeparty ausgeladen also Ende gut alles gut. Wobei " Verladen" gibt's nicht wirklich es ist nur unbewusste Anpassung an das Kraftvermögen so eine Art Instinktivhandlung;)
     
    Volzotan, Foxi83 und JoneZ gefällt das.
  14. JoneZ

    JoneZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    696
    Geschlecht:
    männlich
    Danke dir. Ja, läuft nicht schlecht momentan, kann so bleiben :) vllt heb ich dann irgendwann mal so viel wie du :D

    Das mit dem Verladen hat mich nur so genervt, weil ich es nicht mag, wenn was nicht nach Plan läuft. Zum einen habe ich bei den ersten Reps nicht kapiert, warum das so schwer ist, zum anderen wollte ich 5 schöne reps und keine 4 hässlichen.. Aber ja, gibt wahrlich Schlimmeres als 5kg über PR zu beugen ;)
     
    rustinxcohle gefällt das.
  15. pp1998

    pp1998 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    5.366
    Mir ist schon bewusst du bist ein Technikjunkie der jede Einzelheit der Bewegung mikroniesiert und sich nur schwerst mit der Ausführung zufrieden gibt ständig nach Perfektion strebend etc.aber man muss halt nicht immer an der Schönheit sterben. Drin ist drin und du wirst das Gewicht sicherlich demnächst auch weniger hässlich bewegen können ;)
     
  16. JoneZ

    JoneZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    696
    Geschlecht:
    männlich
    Naja, wenns hier und da schmerzt, überlegt man schon, ob man die Technik schleifen lassen sollte. Wenn ich mir da schon früher mehr drauf geachtet hätte, ginge es mir heute vllt besser .. Naja hätte hätte Fahrradkette. Aber lieber zu sauber als zu unsauber;)

    Ist der Plan für Ende nächste Woche. Eigentlich sogar ne rep mehr ;) dann hoffentlich auch mit Video zur Beurteilung..
     
    rustinxcohle und pp1998 gefällt das.
  17. JoneZ

    JoneZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    696
    Geschlecht:
    männlich
    FitNotes Workout - Mittwoch 13th Februar 2019
    Body Weight: 89.3 kgs

    ** Overhead Squat **
    - 20.0 kgs x 10 reps [PR]
    Doch schon recht wackelig, vor allem schulterseitig...

    ** Barbell Squat **
    - 60.0 kgs x 8 reps
    - 80.0 kgs x 5 reps
    - 100.0 kgs x 5 reps
    - 110.0 kgs x 5 reps
    - 115.0 kgs x 4 reps :(
    - 110.0 kgs x 5 reps
    - 100.0 kgs x 5 reps
    Die 4. war schon verdammt schwer, sodass ich auf ne 5. verzichtet habe. Dauert wohl doch nicht etwas bis zu den sauberen 5x120kg :rolleyes: immerhin waren sie heute etwas tiefer glaube ich..

    ** Iso-Lateral Machine Row **
    - 80.0 kgs x 10 reps
    - 130.0 kgs x 8 reps [PR] [Wide]
    - 130.0 kgs x 6 reps [Close]
    - 130.0 kgs x 6 reps [Wide]
    - 130.0 kgs x 5 reps [Close]

    ** Flat Dumbbell Bench Press **
    - 20.0 kgs x 10 reps
    - 26.0 kgs x 10 reps [PR]
    - 26.0 kgs x 10 reps
    - 26.0 kgs x 10 reps
    Bock auf was Neues. Erst mal rantasten, war aber schon recht schwer...

    ** EZ-Bar Curl ** (Group 1)
    - 38.5 kgs x 7 reps [PR]
    - 38.5 kgs x 7 reps
    - 38.5 kgs x 7 reps

    ** Dragon Flag (Partial Reps) ** (Group 1)
    - 5 reps
    - 5 reps
    - 5 reps

    ** Cross-Body Hammer Curl **
    - 14.0 kgs x 10 reps

    ** Banded Neck Retraction **
    - 35 reps
    - 35 reps
    - 35 reps

    Etwas mobility.

    Naja, lief schon besser. Wird doch nochmal zäh bei den Beugen, aber da hilft nur dranbleiben.
     
    pp1998, rustinxcohle und Foxi83 gefällt das.
  18. rustinxcohle

    rustinxcohle Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    3.711
    Geschlecht:
    männlich
    Video wäre interessant zwecks Technik.
    Siehe auch normales Beugen...ich warte...:D

    Gibt so Tage, siehe Dicker. Wird schon:)


    7er sind ja hoch im Kurs dieser Tage.;)
     
  19. JoneZ

    JoneZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    696
    Geschlecht:
    männlich
    Ist nicht so einfach, da ich meist alleine trainiere. außerdem nehm ich nicht mehr so gerne das Handy mit auf die Trainingsfläche, seit ich da schlechte Erfahrungen mit gemacht habe ;)

    Bei wem noch? Wollte einfach nur ne Steigerung von den 6ern vom letzten Mal
     
    rustinxcohle gefällt das.
  20. rustinxcohle

    rustinxcohle Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    3.711
    Geschlecht:
    männlich
    Stimmt, da war mal was:confused:

    Ich hab gestern auch 7er gemacht bei den Curls. :)
     
Die Seite wird geladen...