1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Training von JoneZ - Zuhause auf dem Balkon ...

Dieses Thema im Forum "Log: Bodybuilding" wurde erstellt von JoneZ, 5. Februar 2018.

  1. Volzotan

    Volzotan Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    4.209
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja würde ich machen
     
    JoneZ gefällt das.
  2. Chaser

    Chaser Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2015
    Beiträge:
    3.304
    Geschlecht:
    männlich
    Die vom Strengthshop sind mitlerweile auch nur so teuer, weil sie IPF-approved sind. :rolleyes: Früher waren die deutlich günstiger. Nur mal zum Testen reicht der aus dem Link vollkommen aus, wird als Kernmaterial aber kein Leder haben, sondern einen Kunststoff, was die ganze Sache ziemlich hart macht. Mancher mags, mancher nicht.
     
    rustinxcohle und JoneZ gefällt das.
  3. Dany75

    Dany75 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2014
    Beiträge:
    757
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe zwar einen gürtel, aber nutze ihn nur sehr sehr selten, er behindert mich meistens nur und ich fühl mich unwohl mit dem Ding. Luft fehlt mir meist auch wenn ich den an hab. Ich mag den einfach nicht.:rolleyes:
     
  4. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    18.905
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe noch einen neuen von IRON FORCE abzugeben. Der ist mit Quick Relaise Schnalle, das gleiche wie ELEIKO oder WAHLANDER.
     
  5. JoneZ

    JoneZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    2.513
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hab ehrlich gesagt meine Zweifel, ob mir der passt ;)
     
    Foxi83 gefällt das.
  6. Volzotan

    Volzotan Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    4.209
    Geschlecht:
    weiblich
    [img3] hab ich auch gedacht
     
    Foxi83 gefällt das.
  7. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    8.065
    Geschlecht:
    männlich
    Sieht sicher toll aus. Wann gibt's mal Fotos?
     
  8. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    8.065
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe einen Stufenlosen von Schiek. Ich verwende ihn eigentlich nur für die Beinpresse und selten fürs Heben. Find das Kunstfaserzeug angenehmer auf meinem Hüftgold als das super harte Leder. [img32]
     
    JoneZ und rustinxcohle gefällt das.
  9. JoneZ

    JoneZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    2.513
    Geschlecht:
    männlich
    Ach, so toll ist das nicht. Ist schon einiges an Fett dabei, vor allem am unteren Bauch und den Hüften. Aber ich will ja eigentlich zunehmen, habe nur irgendwie grad Probleme, genug zu essen zu bekommen :confused:
    Ich "cheate" schon öfter, um halbwegs auf die Kalorien zu kommen, was eigentlich auch nicht Sinn der Sache ist..

    Insgeheim hab ich ja gehofft, du gibst Ruhe, wenn ich hin und wieder ein Video hochlade, aber dem ist wohl nicht so :p

    Für den Schweizer nur das Beste :D
     
    alen, rustinxcohle und Foxi83 gefällt das.
  10. De Hoop

    De Hoop Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2019
    Beiträge:
    1.192
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn Du Probleme hast, auf die Kalorien zu kommen, können kalorienreiche Getränke helfen. Also jetzt nicht literweise Cola und Bier (wobei Bier und Rotwein gar nicht sooo schlecht sind ;)), sondern (grüne) Smoothies, Frucht-Schorle und ggf. auch Saft-/Haferflocken-Mischungen.
    Als Snack dann ungeschälte Mandeln dazu, die machen nicht zu sehr satt, liefern aber reichlich gesundes Fett und viel Protein.
     
  11. JoneZ

    JoneZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    2.513
    Geschlecht:
    männlich
    Bier gibt's fast jedes WE, ab und zu auch Wein ;)

    Mandeln hab ich eigentlich extra auf der Arbeit, gönne ich mir nur irgendwie zu selten. Daran könnte ich schon mal was ändern. Das mit der Schorle ist auch noch ne gute idee, da ich auf der Arbeit kostenlos Apfelsaft und Mineralwasser bekomme ;) denke, dann wird es in Zukunft vor dem Training zum Kaffee ne Apfelschorle geben.
    Smoothies sind jetzt weniger mein Ding, vor allem bei den grünen hatte ich noch nie einen, der wirklich geschmeckt hat :rolleyes:

    Vielen Dank für die Anregungen [img17]
     
    rustinxcohle gefällt das.
  12. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    8.065
    Geschlecht:
    männlich
    Denkste. Will die Gains sehen.
    [​IMG]
     
    rustinxcohle und JoneZ gefällt das.
  13. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    8.065
    Geschlecht:
    männlich
    Heul doch
    [​IMG]
     
    rustinxcohle und JoneZ gefällt das.
  14. JoneZ

    JoneZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    2.513
    Geschlecht:
    männlich
    FitNotes Workout - Donnerstag 7th November 2019
    Body Weight: 89.7 kgs

    ** Leg Press **
    - 53.0 kgs x 10 reps
    - 103.0 kgs x 10 reps [PR]
    Ziehen in der Hüfte im unteren Bereich der ROM, also lieber nicht. Halbe reps mach ich nicht :p

    ** Prowler Push **
    - 25.0 kgs x 2 reps [Reps = 20m-Bahnen]
    - 50.0 kgs x 2 reps
    - 75.0 kgs x 2 reps
    - 100.0 kgs x 2 reps [PR]
    - 125.0 kgs x 1 rep [PR] [+]
    - 125.0 kgs x 1 rep
    Das ging recht gut (fast schmerzfrei). Insgesamt ist die Hüfte etwas besser. Muss nur sehen, dass ich richtig drum rum trainiere, um den Muskel nicht immer wieder zu reizen.

    ** Flat Barbell Bench Press **
    - 20.0 kgs x 10 reps [Paused]
    - 50.0 kgs x 5 reps
    - 70.0 kgs x 3 reps
    - 80.0 kgs x 1 rep
    - 87.5 kgs x 5 reps
    - 87.5 kgs x 5 reps
    - 87.5 kgs x 5 reps
    - 87.5 kgs x 5 reps [Mit Hilfe ?]
    - 87.5 kgs x 5 reps [Mit Hilfe ab ?]

    Lief eigentlich echt gut, bis auf die unfähigen Spotter :rolleyes:
    Beim 4. kam einer ab der 3. oder 4. rep UNGEFRAGT dazu und hatte die komplette Zeit die Flossen an der Stange, aber angeblich nicht geholfen. So was kann ich ja leiden o_O
    Beim 5. dann nen anderen gefragt und gesagt, er soll nix machen, bis ichs nicht mehr alleine schaffe. Trotzdem hatte er ab dem Rausheben die ganze Zeit die Griffel dran :mad:
    Keine Ahnung, was jetzt alleine gegangen wäre. Die 5. in letzten Satz definitiv nicht, aber sonst [img28]
    Naja, zumindest 3x5 alleine. Denke, ich werte das als versagt und gehe zurück zu 80kg (war der 3. Versuch, also Deload).

    ** Pendlay Row **
    - 60.0 kgs x 5 reps
    - 87.5 kgs x 5 reps
    - 87.5 kgs x 5 reps
    - 87.5 kgs x 5 reps
    - 87.5 kgs x 4 reps
    - 87.5 kgs x 3 reps

    Hier nochmal etwas tiefer gegangen mit der Hüfte und etwas mit Kniestreckung gearbeitet, wie von @Chaser empfohlen. Hat so gepasst, denke ich. Aber ich hab den Kater vom Kreuzheben in der Beinrückseite gemerkt.

    ** Parallel Bar Dip **
    - 27.5 kgs x 5 reps
    - 27.5 kgs x 5 reps
    - 27.5 kgs x 5 reps
    Nächstes Mal 30kg :)

    ** EZ-Bar Pullover Triceps Extension **
    - 43.5 kgs x 8 reps
    - 43.5 kgs x 8 reps

    Noch etwas Hängen & Dehnen

    Etwas oberkörperlastig heute, aber sehr zufriedenstellend :) Hoffe jetzt, bald wieder beugen zu können. Mal sehen, ob ich die Woche noch die 3. TE unterkriege, da ich am WE wieder viel unterwegs bin...
     
  15. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    18.905
    Geschlecht:
    männlich
    Nicht schlimm, für deine Zwecke reicht der Best Body oder wieder heißt.
     
    JoneZ gefällt das.
  16. Chaser

    Chaser Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2015
    Beiträge:
    3.304
    Geschlecht:
    männlich
    Das klingt aber schonmal gut. :cool:
     
    JoneZ gefällt das.
  17. rustinxcohle

    rustinxcohle Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    2.562
    Geschlecht:
    männlich
    Sieht bei mir derzeit auch so aus. Also zu fett UND zu wenig Muskeln:D Aber die schönen Zeiten des schnellen Stoffwechsels scheinen vorbei zu sein, daher setze ich als Snack eher auf Protein statt viel Kalorien.

    Ist natürlich schwierig einzuschätzen, aber ich finde du gehst schon hart mit dir ins Gericht:D
     
    JoneZ und pp1998 gefällt das.
  18. De Hoop

    De Hoop Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2019
    Beiträge:
    1.192
    Geschlecht:
    männlich
    Glaube auch, dass man mit steigendem Alter dem Protein tendenziell einen höheren Anteil geben sollte.
     
    rustinxcohle gefällt das.
  19. JoneZ

    JoneZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    2.513
    Geschlecht:
    männlich
    Naja, die 5x5 hätte ich gestern definitiv nicht geschafft, auch wenn's an sich erstaunlich gut lief. Also mache ich Deload wie im Plan vorgesehen und nach 3 Einheiten Bankdrücken geht es dann ja schon wieder an die 87,5kg, die dann hoffentlich mit den 3 Versuchen machbar sind, damit es an die 90kg gehen kann :cool: soweit die Theorie...
     
    rustinxcohle gefällt das.
  20. JoneZ

    JoneZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    2.513
    Geschlecht:
    männlich
    Gerade Bauchumfang gemessen: ca. 92-93 cm. Heißt, den Gürtel bräuchte ich in M. Natürlich gibt es genau die Größe nicht mehr :(
    Hoffe mal, er kommt bald wieder, sonst muss ich mir was Neues raussuchen.
     
Die Seite wird geladen...