• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Training Für Kampfsportler !

Milfhunter

New Member
Registriert
25. Juni 2012
Beiträge
3
hi leute

also erst mal bin neu hier ! :)
ich trainiere seit 2 wochen wieder Jkd (jeet kune do),
wers nicht kennt, um es mal grob zu sagen geht in richtung kickboxen und mma, also kein traditionelles kung fu oder so

in einen halben jahr ca soll noch BJJ (brasilian Jui Juitsu), kickboxen und MMA folgen
bin auf jeden fall nicht in form, habe kaum ausdauer mehr usw ...

könnt ihr mir trainingmöglichkeiten für zuhause nennen, um wieder in form zu kommen ?
wie sicher viele wissen muss man als kampfsportler nicht die dicksten arme haben sondern ausdauer und kraft haben

bisher vorhandene "möglichkeiten":
Crosstrainer, "Fahrrad auf der Rolle" ,"Rudergerät" und einen vernünftigen Boxsack

danke schonmal im vorraus

flo
 

sluthardt

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
1.100
AW: Training Für Kampfsportler !

naja.. milfhunter als name ist natürlich.. joa.
 

Milfhunter

New Member
Registriert
25. Juni 2012
Beiträge
3
AW: Training Für Kampfsportler !

ja mir ist nichts besseres eingefallen :D sorry ^^
aber wie schauts mit antworten aus ?
 

sluthardt

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
1.100
AW: Training Für Kampfsportler !

gut, wenn du ausdauer willlst, nen intervalltimer, springseil, deine füße , deine hände, die straße und deinen boxsack. je simpler desto besser, gerade am anfang, denn ein schwieriges training behindert in dem sinne dein vorankommen^^ hol dir meinetwegen noch möbelrutscher und bastel dir ein rad und mach nen griff dran und dann kannst du ausrollen. aber viel mehr wirst du nicht brauchen erstmal schätz ich.
 
G

Gast

Guest
AW: Training Für Kampfsportler !

gut, wenn du ausdauer willlst, nen intervalltimer, springseil, deine füße , deine hände, die straße und deinen boxsack. je simpler desto besser, gerade am anfang, denn ein schwieriges training behindert in dem sinne dein vorankommen^^ hol dir meinetwegen noch möbelrutscher und bastel dir ein rad und mach nen griff dran und dann kannst du ausrollen. aber viel mehr wirst du nicht brauchen erstmal schätz ich.

wäre eventuel hilfreich wenn du dazu schreibst was man mit der ausrüstung macht;)
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726

McBain

Well-Known Member
Registriert
21. November 2008
Beiträge
2.749

Milfhunter

New Member
Registriert
25. Juni 2012
Beiträge
3
AW: Training Für Kampfsportler !

ja springseil hab ich auch
ja bisschen genauer wäre echt nett
wie sieht es aus mit sit ups oder liegestütze oder sowas ?
wie viele ? wie viele sätze ?

und sorry wenn ich das nicht verstehe aber was meinst du mit "möbelrutscher, bau dir ein rad und mach nen griff dran ... " ?
 

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.308
AW: Training Für Kampfsportler !

hast du schon den "klick" gemacht? dort findest du dutzende artikel zum thema und verstehst sicher auch bald, was sluthard mit dem möbelrutscher vorhat.
lesen musst du sie allerdings schon selbst.
 
Oben