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Training Dicker, seit 2013 - Ziel 320 Dots Punkte BVDK KDK Classic

Dieses Thema im Forum "Log: Kraftsport & Krafttraining" wurde erstellt von Dicker, 1. Januar 2013.

  1. Dicker

    Dicker Well-Known Member

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    Ich laufe auf dem Laufband, da ist die Trittfläche gedämpft ;). Und das Tempo ist sehr gering !
     
  2. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

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    Körpergewichtsreduktion ist immer mit einem Kraftrückgang verbunden! Leider. Veiko F. hat die Formel: 1 Kg weniger Körpergewicht = 2 Kg weniger auf der Bank, wobei das natürlich pauschal zu sehen ist und erst ab ein paar Kg mehr stimmig ist, aber die Formel haut bei mir genau hin. Allerdings müssen es "echte" Kg sein, nur ein paar Kg Wasser rausdrücken kostet meist nicht viel Kraft.

    Bei Beugen und Heben verliert man erfahrungsgemäß nicht ganz so viel.
     
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  3. Dicker

    Dicker Well-Known Member

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    Ich rechne stark mit einen Rückgang, mache die LM Bank dennoch mit. Einmal weil es ein Heimwettkampf ist und zum anderen weil es mit KDK erst Mitte des Jahres losgeht.
     
  4. ederzei

    ederzei Well-Known Member

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    Naja, mit 2 kg Leistung pro 1 kg KG rechne ich so ungefähr.
    Deshalb kotzen mich ja die ganzen Tabellen so an.
    Wie kann jemand mehr Punkte in der KB bekommen,
    der nicht einmal sein doppeltes KG beugt?
    Was soll's? Meinen Spaß habe ich trotzdem.
     
  5. ederzei

    ederzei Well-Known Member

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    11 bis 12 min pro km ist normales Fußgängertempo.
    Läufst du eigentlich ode gehst du zügig?
    Letzteres würde die Zwecke voll erfüllen :045:
    und wäre schonender.
     
  6. Dicker

    Dicker Well-Known Member

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    Ich laufe und wenn das "ehemaligen Laufwundern" als sehr langsam erscheint, dann ist das eben so. Ich will es nicht ändern ! Kann sein das da mal eine Zeit unter 10 Minuten stehen wird, ist aber nicht das Ziel. Mein Ziel ist gleichmäßig durchlaufen, Körper erwärmen und den unteren Rücken massieren......................Punkt und aus !
     
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  7. Dicker

    Dicker Well-Known Member

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    Da fühle ich mich direkt angegriffen, mein Tip für dich, esse einfach mehr [img18].
     
  8. ederzei

    ederzei Well-Known Member

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    Sehr gern. Die Rechnungen per Post oder PDF? :011::011:
     
  9. Dicker

    Dicker Well-Known Member

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    Kannste dir gerne wo hinschieben, muß nicht in die Geldbörse sein :011:.
     
  10. wolverine6

    wolverine6 Well-Known Member

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    Schon mal mitbekommen, dass Kraft nicht linear zum Körpergewicht zunimmt? :rolleyes: Wenn dem so wäre bräuchte man keine Wilks oder Reshel Punkte oder dergleichen ...
     
  11. Dicker

    Dicker Well-Known Member

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    So, der 25. Tag der strengen Enthaltsamkeit hat nicht gehalten. Hatte gerade ein großes Pücklereis und jetzt noch Kekse. Morgen früh drei kleine Brötchen und Mittags ein Bauernfrühstück.
    Danach im alten Trott (enthaltsam) weiter.
    Übrigens, falls wer den Livestream nicht geschaut hat. Pascal Suckow hat 290/180,5/295 gemacht. Mr. Deadlift aus Polen mit knapp 97 kg hat 305/190/400 gemacht.
     
  12. wolverine6

    wolverine6 Well-Known Member

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    Du musst es Refeed nennen, dann klingts wie geplant.
     
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  13. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

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    :005:[img30]
     
  14. Dicker

    Dicker Well-Known Member

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    Ich habe mit den neumodischen Begriffen so meine Probleme :(. Aber nach 3,5 Wochen muß man sich ein kurzes fallen lassen einfach mal selber gönnen ;).
    Grundsätzlich stockt die Abnehmerei derzeit aber gewaltig !
     
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  15. Volzotan

    Volzotan Well-Known Member

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    Dicker, das ist völlig in Ordnung, dass man sich zwischendurch was gönnt. Du machst das genau richtig. Du hast das einfach im Gefühl, wofür andere neumodische Begriffe haben. Sowas hält einen motiviert und lässt Diäten langfristig funktionieren. Es ist auch ganz normal, dass es phasenweise stockt. Abnehmen ist kein linearer Prozess, der Körper gibt seine angefutterten Reserven nicht einfach her. [img96]
     
  16. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

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    Das nenne ich professionelles Vorgehen![img96][img17]

    Letzendlich muss man sich nicht zu Tode geißeln, um Erfolg zu haben, sogar ganz im Gegenteil! Das habe ich aus meiner Hardcore-Diät im Jahr 2013 gelernt![img96]

    Eine funktionierende Formel für eine erfolgreiche Diät ist "6 Tage Hui / 1 Tag Pfui", im späteren Verlauf kann sogar ein 5/2 funktionieren.;)
    Zum Reinkommen sind allerdings 2-3 Wochen strikt eine gute Sache.;)
     
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  17. Dicker

    Dicker Well-Known Member

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    Zuerst einmal vielen lieben Dank für die zusprechenden Zeilen von @Volzotan und @Eisenfresser [img17].

    Ob man es professionell nennen darf ? Grundsätzlich von der Machart her wohl ja, bei mir eher nein !
    Ich habe keine wirkliche Planung, mache alles mehr aus einer Laune heraus. Klar lese ich hier und da etwas, was mir grundsätzlich gefällt. Aber zwischen lesen, gut finden und dann selber erfolgreich für sich umsetzen liegen Welten [img96].
    Ich denke aber auch, es wird auf 6/1 Tage hinauslaufen. Waren heute morgen 108,0 kg........3 kg zu schwer für den 07.03.2020. Aber sind ja noch 6 Wochen Zeit ;). Im Vorfeld hatte ich ja die 105 kg (Nahziel) für Ende Januar angepeilt, dieses Ziel wird wohl verfehlt [img98]. Aber davon wird die Welt nicht untergehen [img18].
    Nächste Woche habe ich Montag frei und ab Dienstag Spätschicht, da nehme ich traditionell etwas mehr ab, hängt mit der längeren Fastenzeit zwischen den Mahlzeiten und dem längeren Schlaf zusammen.
     
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  18. wolverine6

    wolverine6 Well-Known Member

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    Ich sollte auch mal den Süßkram weglassen, das Frühstück habe ich zwar schon ein halbes Jahr gestrichen aber auf die 16/8 komme ich dann doch nicht weil ich nach dem Abendessen gern nasche - muss ich wohl oder übel auch mal weglassen.
     
  19. ederzei

    ederzei Well-Known Member

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    Am besten alles ganz schrittweise und anfangs durch Obst ersetzen.
    Wenn ich zB jetzt Bananen esse, schmecke ich ganz deutlich den Zucker. :)
     
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  20. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

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    Dieses Phänomen kenne ich auch, wird noch krasser, wenn du mal 2-3 Wochen ALLE Kohlenhydrate rausnimmst, danach schmeckt sogar Wasser süß:rolleyes:
     
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