1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Training Dicker, seit 2013 - Ziel 320 Dots Punkte BVDK KDK Classic

Dieses Thema im Forum "Log: Kraftsport & Krafttraining" wurde erstellt von Dicker, 1. Januar 2013.

  1. ederzei

    ederzei Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2019
    Beiträge:
    974
    Geschlecht:
    männlich
    Einen Satz quetscht man als trainierter Sportler raus. Danach reicht der Wille wahrscheinlich nicht mehr allein. [img96]

    Update: Gerade gesehen:
    Superstarke Leistung, absolut top.
    Und alles gültig. Spitzenmäßig!
    :045::045::045::045::045::045::045::045::045::045:
    :045::045::045::045::045::045::045::045::045::045:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2019
  2. rustinxcohle

    rustinxcohle Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    2.899
    Geschlecht:
    männlich
    Sehr starke Leistung :eek:[img17]
     
  3. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    24.020
    Geschlecht:
    männlich
    Nochmals danke ederzei [img17]. Macht ja keinen Sinn sich selbst zu betrügen, spätestens auf der Wettkampfbühne muß ich "die Hosen runterlassen !".

    Danke auch dir rustinxcohle [img17].
     
  4. Chaser

    Chaser Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2015
    Beiträge:
    3.308
    Geschlecht:
    männlich
    Flotte 20 Wdh, muss man schon sagen!:cool:
     
  5. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    24.020
    Geschlecht:
    männlich
    Danke auch dir Chaser [img17].
     
    Chaser gefällt das.
  6. ladehammer

    ladehammer Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2017
    Beiträge:
    243
    Geschlecht:
    männlich
    :045: stark
    und das ganze im kurzen schlüpper :011:
     
    rustinxcohle gefällt das.
  7. aufziehvogel

    aufziehvogel Team Kraftsport & Sportartspezifisch Admin Moderator

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    3.379
    Wow, super! :eek: Hätte ich auch nicht erwartet, vor allem in dem Tempo. Dann bleibst du mit den 10ern sonst ja weit unter deinen Möglichkeiten.
    Für einen "echten" Atemkniebeugesatz ist 100 viel zu leicht für dich. Dafür dürftest du dir eher 130 als Ziel setzen. ;)
     
    ederzei, JoneZ und donoctavio gefällt das.
  8. Stefan13689

    Stefan13689 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2016
    Beiträge:
    1.397
    Geschlecht:
    männlich
    Schöne cardiokniebeuge, top
     
    JoneZ gefällt das.
  9. pp1998

    pp1998 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    5.866
    Junge Junge du bist auch so ein Unikat.Bist schon enorm explosiv , hatte immer gedacht KDK macht langsam. Respekt . Grosse Fresse aber zu Recht !!!
     
    ederzei und Stefan13689 gefällt das.
  10. kappa

    kappa Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.124
    Geschlecht:
    männlich
    Schöne saubere Wiederholungen!
    Machst du jetzt eher auf Ausdauertraining?
    Das kommt gut! Schmerzt am Anfang ein bisschen aber nach 1-2 Jahren legt sich das! :rolleyes:
     
    ederzei, Stefan13689 und donoctavio gefällt das.
  11. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    24.020
    Geschlecht:
    männlich
    War ja so angekündigt ;). Habe aber bis zu diesen Satz in langer Hose trainiert. Und natürlich danke ladehammer [img17].
     
  12. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    24.020
    Geschlecht:
    männlich
    Auch hier ein danke aufziehvogel [img17].
    Klar bin ich unter meinen Möglichkeiten, ist ja auch erst die zweite Woche 10er ;D. Atemkniebeugen sind kein Ziel für mich, ich mache lieber die Beugen mit Stop unten. Das ist "ruhiger" und bringt Körner für den Einzelversuch im Wettkampf.
     
    ederzei gefällt das.
  13. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    24.020
    Geschlecht:
    männlich
    Danke Stefan 13689 [img17].
     
  14. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    24.020
    Geschlecht:
    männlich
    Danke pp1998 [img17].
    Wegen der große Fresse, ich kenne meinen Spielraum ;). Benedikt Magnusson sagte mal, der Speed ist das Geheimnis. Und der muß es wissen, seine Kreuzhebeleistung ist bis heute unerreicht !
     
    pp1998 gefällt das.
  15. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    24.020
    Geschlecht:
    männlich
    Danke kappa [img17].
    Bei mir schmerzt heute nichts. Gestern hatte ich ja 5 Minuten später den letzten Satz mit 105 kg x 10, da konnte ich schon in die "aufgepumpten" Oberschenkel reinbeugen ;).
    Ob das Ausdauer ist ? Sagen wir Grundlagentraining :D.
    Ich versuche die 10er noch ein wenig zu machen, der Vorteil davon...........die Lasten sind geringer und der alte Kadaver kann sich erholen [img23].
     
    kappa gefällt das.
  16. ederzei

    ederzei Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2019
    Beiträge:
    974
    Geschlecht:
    männlich
     
  17. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    24.020
    Geschlecht:
    männlich
  18. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    24.020
    Geschlecht:
    männlich
    Danke Eisi [img17].
    Habe dein Lob eben erst gefunden, beim zurückblättern der letzten Wochen. Mache ich öfters mal ;).
     
  19. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    24.020
    Geschlecht:
    männlich
    Training 06.12.2019..Nr.141..111,5 kg

    Kreuzheben klassisch, Obergriff mit Zughilfen, Gürtel.
    70 kg x 10
    90 kg x 10
    100 kg x 10
    110 kg x 10

    Kniebeuge mit Stop unten, Gürtel.
    70 kg x 10
    90 kg x 10
    100 kg x 10
    105 kg x 10

    Bankdrücken 58 cm, Füße 5 cm erhöht, Gürtel.
    70 kg x 10
    80 kg x 10
    85 kg x 10
    90 kg x 10

    Fazit : Es wird ernst [img18]. Wenn ich so weiter mache, dann sollte ich langsam zur - 120 kg oder sogar zur + 120 kg Klasse schielen. Zum einen bin ich derzeit gut gemästet und zum anderen wartet noch ein Frühstücksbrunch Gutschein, das komplette Weihnachtsfest, kurz nach Neujahr ein Familienessen u.s.w.. Derzeit habe ich keinerlei Plan, wann und wie ich die - 105 kg Klasse schaffen sollte. Zumal diese "Abnehmerei" bei mir ja immer mit Leistungsverlust verbunden ist [img96]. Und auch mit knapp 60 kratzt das am EGO [img13].
    Die Lasten heute alle gut machbar, ruhig und solide abgespult. Beim heben den Spitzensatz leicht erhöht :005:. Und selbst den Trainingsgürtel konnte ich schließen :011:.
    Essen und trinken schmeckt, mir geht es nicht schlecht..............ihr seht mich zufrieden [img23].
     
    ladehammer, donoctavio und cyclon gefällt das.
  20. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    45.093
    Geschlecht:
    männlich
    :rolleyes::005::011:[img26]
     
Die Seite wird geladen...