1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainiert ihr eure Beine genauso hart wie den Oberkörper?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Alphatier, 12. März 2013.

?

trainiert ihr die Beine genauso hart wie den Oberkörper?

  1. oft aber nicht immer

    1 Stimme(n)
    5,9%
  2. ja auf jeden Fall

    8 Stimme(n)
    47,1%
  3. härter

    8 Stimme(n)
    47,1%
  4. ehrlichgesagt zu lasch/gar nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Alphatier

    Alphatier New Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    10
    Hoffe das ist der richtige Ort für diese Umfrage, aber schliesslich heisst das Forum ja so ;D Wollte mich gleich mal mit den Funktionen hier vertraut machen und eine Umfrage starten. Ich ertappe mich zum Beispiel manchmal dabei, für die Arme mehr Intensität aufzubringen als für Rücken oder Beine - da bekommt man ein schlechtes Gewissen sag ich euch. Wer von euch kann das beim Beintraining auch beobachten?
     
  2. ishina

    ishina Active Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    5.168
    AW: Trainiert ihr eure Beine genauso hart wie den Oberkörper?

    Tendenziell härter. Das liegt vor allem daran, dass ich es bei den Beinen erlaube, eine Maschine zu verwenden (die Beinpresse) und den Oberkörper nur mit freien Gewichten trainiere. Auf der Beinpresse kann ich mehr an die Grenzen gehen als ich es mir z.B. beim Bankdrücken erlaube.
     
  3. matten

    matten Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger Admin

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    13.758
    AW: Trainiert ihr eure Beine genauso hart wie den Oberkörper?

    härter
     
Die Seite wird geladen...