Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hey, sag mal was sind das für unterlagen?? Bzw. hast du dazu nen link??
eigentlich nicht. die meisten hanteln sind verchromt. der hersteller sollte also darauf eingerichtet sein.kurze quick lock info:
kann ich nicht weiterempfehlen, seht selbst.
aber bevor ich den hersteller schlecht rede, könnte es an der verchromung liegen?
heißt das, du hast die 3,5 fach bw vom defizit aus gehoben??.. die bumper sind sowas von geil weil sie etwas höher als die anderen 15er sind. total praktisch zum aufstecken
und cool sehen sie auch aus.
Anhang anzeigen 16346
heißt das, du hast die 3,5 fach bw vom defizit aus gehoben??
yep! 15er waren schon im mcfit zeiten immer die grössten, zum glück hab ich kurze beinchenWenn die 37 cm Scheiben die größten waren, Hantel steht dann in ungefähr 18 cm Höhe. Das würde deine gehobene Leistung nochmal besser darstellen, da man im WK erst ab 22 cm Höhe ziehen muß. Im WK würde man dann mehr schaffen !!!
und iß' mal ordentlich. sonst bläst dich noch der wind weg
hallo Rastadave
sorry, die unterlagen hab ich aus der mülltonne gefischt, war der rest von einer dekoration (arbeite im theater)
hab leider auch keinen link aber ich habs mir mal notiert und frag mal in der arbeit nach, versprechen kann ich dir aber nix weil wir mehrere lieferanten/hersteller haben.
kurze quick lock info:
kann ich nicht weiterempfehlen, seht selbst.
aber bevor ich den hersteller schlecht rede, könnte es an der verchromung liegen?
Anhang anzeigen 16345Anhang anzeigen 16344
naja, bei seiner größe muss er die hantel ja nur dreieinhalb cm anhebenDas läßt deine 3,5 x BW aber noch gewaltiger erscheinen !
RIESIGE 1,68 METER!!!!!taurus, Du warst nochmal wie groß ? .
ich ziehe mindestens 4,1Wegen der 3,5 cm, die tony ziehen muß .
ich ziehe mindestens 4,1
hehe, bin mit 3,5cm klar im vorteil du riese du