• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Thread der Umfänge, Maße und Gewichte

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Umfang:

Hals=
Schulter=
Brust=
Oberarm=
Unterarm=
Taille=
Hüfte=
Po=
Oberschenkel=
Waden=


Gewicht=
Grösse=


Interessant wenn man einmal ein paar Werte zusammen hat...
;)
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Hals: 44cm
Schulter: 120 cm
Brust: 103 cm
OA: 34 cm :-[
UA: 31 cm
Taille: 76 cm
Hüfte: 85 cm
Po: 97 cm
OS: 59 cm
Waden: 38 cm

Gewicht: 77 kg
Größe: 183 cm

Mann, hat das lang gedauert... ;)
jetzt seid ihr dran!
 
A

aZjdY

Guest
Ist ja alles schön und gut, aber Umfänge sidn doch recht subjektiv oder? Der Spiegel ist das einzigste was für einen echten BB'ler zählt :p
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
geil... ;D wie lang trainierst du schon?

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich habe mir lange überlegt, ob du mich damit auslachen willst.
(*mitverwarnungwink)

zum Thema:
Mir ist klar, dass das zu wenig ist, aber beim Bizeps hat sich bis jetzt nicht sehr viel, bei mir getan.
 

Luka

New Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
41
Oa 42
Oberschenkel 66
Wade ca. 45
Brust so 110

mehr weiss ich nicht auswendig
 

napnap

New Member
Registriert
27. November 2005
Beiträge
67
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich habe mir lange überlegt, ob du mich damit auslachen willst.
(*mitverwarnungwink)

ne lach dich nicht aus, sondern nur an :D
nich böse gemeint, hatte auch länger das problem, dann habe ich den bizeps 2 mal die woche intensiv beantsprucht und dann gings gut.. enge klimmzüge ham mir auch sehr gut geholfen..
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
also nap nap es geht auch so. Wenn du konstruktive hilfe bringst, ist es doch gar kein problem.

Aber irgendjemand wegen seines OA auslachen is doch lächerlich,oder??

Kidd

@topic: Messe eigentlich nur ab und zu meinen OA.

OA:ca40cm

Alles andere is mir zu stressig.

Kidd
 
S

Sportyhaj

Guest
als ich dies gestern gelesen hatte dachte ich auch erst,  dass es nicht " angemessen " war so zu reagieren wie nap es getan hat,..

zumal weil ich selber das gleiche problem habe wie nath,..

aber napnap hat es ja nun " revidiert " und damit sollte dies doch auch wieder aus der welt sein.

und in einem punkt muß ich nap recht geben:

es hat auch lang bei mir gedauert festzustellen, das der bizeps bei mir am besten 2 mal in der woche trainiert werden sollte.

war ein vorschlag den nath evt. ausprobieren kann.
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
als ich dies gestern gelesen hatte dachte ich auch erst, dass es nicht " angemessen " war so zu reagieren wie nap es getan hat,..

zumal weil ich selber das gleiche problem habe wie nath,..

aber napnap hat es ja nun " revidiert " und damit sollte dies doch auch wieder aus der welt sein.

und in einem punkt muß ich nap recht geben:

es hat auch lang bei mir gedauert festzustellen, das der bizeps bei mir am besten 2 mal in der woche trainiert werden sollte.

war ein vorschlag den nath evt. ausprobieren kann.


Mache ich bereits seit kurzer Zeit, mal schaun.
Habe auch mein Volumen deutlich runter geschraubt.
Mache z.Z. nur 3 Sätze SZ-Curls 2x die Woche.
 

napnap

New Member
Registriert
27. November 2005
Beiträge
67
seit doch net so kleinlich.. ::)

wichtig ist, dass ihr in regelmäßigen zeitabständen den umfang misst.. desweiteren sind isolations- und teilübungen sehr zu empfehlen..
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
wichtig ist training und essen und schlafen, messen braucht echt kein schwein.

was sind denn bitte teilübungen?
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
achso das sind für mich teilbewegungen, naja man lernt nie aus.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
achso das sind für mich teilbewegungen


Ist das gleiche, ich denke aber unser Freund meinte Teilwiederholungen "korrektes cheaten" oder auch als Nachdrücken bezeichnet - nach dem Mv. weitere Wiederholungen durch kurze Pausen erzwingen.



de-fortis
 

Reaper

New Member
Registriert
14. August 2005
Beiträge
196
Joa mache ich mit curls häufiger, also ich fange erstmal so an :
vom Hals runterlassen bis die arme im 90° winkel stehen und wieder hoch das mache ich 4-5 mal dann mache ich den kompletten Bewegungsablauf, bis ich das GEwicht net mehr hochkriege und dann mache ich von unten noch 3-4 Wiederhohlungen die wieder so hoch gehen bis die Arme im 90° winkel sind.
Habe ich mir mal aus nem video von Ronnie abgeschaut :)

Mfg Reaper
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
das sind hingegen wieder eher 21er sätze ;D
aber so lange der arm weh tut isses egal wie man es nennt ;D
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Ok, jetzt wo wir das geklärt haben, will vllt noch jmd seine Umfänge der Öffentlichkeit preisgeben ;)
 
Oben