• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

The Phenomenal One

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Hellas zusammen ;) :D

bin 16 Jahre und komme aus München. Geboren aber in Nigeria, auch 2 Jahre dort gelebt, bin also halb halb, aber nicht vollkommen schwarz *g* Soll nicht weiter stören, ich spiele seit 9 Jahren Fußball, seit 5 Tennis, beides im Verein und wöchentlich. Trainiere meinen Body seit gut 3 Jahren und bin auch recht stolz darauf, Oberkörpermäßig jedenfalls. Unterschenkel sidn top dank Fußball und Laufen, aber Oberschenkel und Hüften, da will ich was machen und dabei sollt ihr mir helfen bitte ;)
Ansonsten unternehme ich gerne was mit Freunden, schaue ungemein gerne Wrestling, geh auf Partys, Saufen, Girls und und und ;) In diesem Sinne auf gute Zusammenarbeit *g*
MFG
Matze
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Herzlich Willkommen,

wir werden dir schon das saufen abgewöhnen ;)
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Willkommen auch von mir im Forum.

Zu deiner SIG, habe nichts gegen die Größe, könnte das Bild aber mit deinem Einverständis ein wenig verkleinern...währe doch optisch ansprechender [smiley=biggrin.gif]





Gruß
de-fortis
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Kannst sie auch rausnehmen, wusste nicht, dass es hier ne Begrenzung gibt kein Problem ;)

@ Triple X

Das Saufen ist kein Problem, bin oben rum ja stählern trainiert :D
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Es gibt keine Begrenzung und rausnehmen werd ich sie auch nicht, aber optisch ein wenig verkleinern, sieht dann besser aus [popcorn]


€dit: so hat doch gar nicht weh getan ;)

Gruß
de-fortis
 
Oben