1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

The Phenomenal One

Dieses Thema im Forum "Neuzugänge und Vorstellung" wurde erstellt von Matze316, 29. März 2005.

  1. Matze316

    Matze316 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1.304
    Hellas zusammen ;) :D

    bin 16 Jahre und komme aus München. Geboren aber in Nigeria, auch 2 Jahre dort gelebt, bin also halb halb, aber nicht vollkommen schwarz *g* Soll nicht weiter stören, ich spiele seit 9 Jahren Fußball, seit 5 Tennis, beides im Verein und wöchentlich. Trainiere meinen Body seit gut 3 Jahren und bin auch recht stolz darauf, Oberkörpermäßig jedenfalls. Unterschenkel sidn top dank Fußball und Laufen, aber Oberschenkel und Hüften, da will ich was machen und dabei sollt ihr mir helfen bitte ;)
    Ansonsten unternehme ich gerne was mit Freunden, schaue ungemein gerne Wrestling, geh auf Partys, Saufen, Girls und und und ;) In diesem Sinne auf gute Zusammenarbeit *g*
    MFG
    Matze
     
  2. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Herzlich Willkommen,

    wir werden dir schon das saufen abgewöhnen ;)
     
  3. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.690
    Geschlecht:
    männlich
    Willkommen auch von mir im Forum.

    Zu deiner SIG, habe nichts gegen die Größe, könnte das Bild aber mit deinem Einverständis ein wenig verkleinern...währe doch optisch ansprechender [smiley=biggrin.gif]





    Gruß
    de-fortis
     
  4. Matze316

    Matze316 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1.304
    Kannst sie auch rausnehmen, wusste nicht, dass es hier ne Begrenzung gibt kein Problem ;)

    @ Triple X

    Das Saufen ist kein Problem, bin oben rum ja stählern trainiert :D
     
  5. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.690
    Geschlecht:
    männlich
    Es gibt keine Begrenzung und rausnehmen werd ich sie auch nicht, aber optisch ein wenig verkleinern, sieht dann besser aus [popcorn]


    €dit: so hat doch gar nicht weh getan ;)

    Gruß
    de-fortis
     
  6. Matze316

    Matze316 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1.304
    Okay, danke dir, will ja keine Probleme machen... :D ;)
     
  7. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.690
    Geschlecht:
    männlich

    Bitte, war ja kein Problem sah nur recht ungünstig aus... [biglaugh]
     
  8. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Jo, auch von mir ein herzliches Willkommen ;) [sauf] ;D
     
  9. Neo

    Neo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    324
    Hallo Matze,

    von mir auch ein herzliches Willkommen und richtig viel Spaß hier...

    Viele Grüße Neo