Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Die Sidechest ist schon mega.Oder schaut Euch die Side Chest von Marvin Eder an, einem meiner größten Vorbilder überhaupt
MussAber da geht bei dir bestimmt noch was .
Sehr stabile KeuleDer Versuch einer Side Chest Pose
Bin mit meiner Brust von der Seite gar nicht zufrieden, die müsste viel höher sein, und an oberer Brustentwicklung fehlt es.
Muss Ich dran arbeiten.
Normal misst man auch angespanntDanke
Tatsächlich erst neulich die Freundin messen lassen, allerdings nicht sicher ob die das so korrekt gemacht hat. War etwas enttäuscht, weil Ich dachte das müsste mehr sein.
Im Kalten Zustand, also ohne Pump und ohne Anspannen, waren es 35cm links und rechts 35,1cm.
Denke Auf Pump, wie in dem Schnapper ist es dann nochmal deutlich mehr. Gerade am Trizeps bekomme Ich immer einen abartigen Pump, das sieht dann gefühlt doppelt so groß aus der Arm.
Das klingt ja cool und freut mich für dich.Ich bin aufgeregt
Habe ein Online Coaching angefangen, bei Jemanden von dem Ich persönlich viel halte.
Habe sowas bisher noch nie gemacht und immer alleine trainiert.
Bin sehr, sehr gespannt.
Ab Morgen also entsprechend ein neuer Plan.
Er ist ziemlich beeindruckt was ich bisher erreicht habe alleine, und meint ich hätte gutes Potential, und das er deshalb selbst auch aufgeregt ist was da in den nächsten 6 Monaten geht.
Ziel ist definitiv ein Silver Era Body Building Look also wie die BBler aus den 50ern
Die nicht nur stark aussahen sondern auch verdammt stark waren und schwer trainiert haben.
So wie der Marvin Eder beispielsweise
Den ich ein paar Posts weiter oben eingefügt habe, mit seiner mega Side chest.
Übrigens einer der ersten Menschen die damals Anfang 50er Jahre 230kg auf der Bank gedrückt hat. Und das bei einem BW von etwas über 90Kg!
Mich interessiert bei wem ?Ich bin aufgeregt
Habe ein Online Coaching angefangen, bei Jemanden von dem Ich persönlich viel halte.
Habe sowas bisher noch nie gemacht und immer alleine trainiert.
Bin sehr, sehr gespannt.
Ab Morgen also entsprechend ein neuer Plan.
Er ist ziemlich beeindruckt was ich bisher erreicht habe alleine, und meint ich hätte gutes Potential, und das er deshalb selbst auch aufgeregt ist was da in den nächsten 6 Monaten geht.
Ziel ist definitiv ein Silver Era Body Building Look also wie die BBler aus den 50ern
Die nicht nur stark aussahen sondern auch verdammt stark waren und schwer trainiert haben.
So wie der Marvin Eder beispielsweise
Den ich ein paar Posts weiter oben eingefügt habe, mit seiner mega Side chest.
Übrigens einer der ersten Menschen die damals Anfang 50er Jahre 230kg auf der Bank gedrückt hat. Und das bei einem BW von etwas über 90Kg!
Beim GoldenEraBookWormMich interessiert bei wem ?
Bieten ja soviele an.