• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Telefonanlagen Kauf für ein Unternehmen Größenordnung 15-25 Mitarbeiter

stefan580

Well-Known Member
Registriert
27. Juni 2012
Beiträge
1.987
Hallo,

ist zwar jetzt etwas ungewöhnlich hier zu Fragen, aber dafür gibt´s ja auch einen Offtopic Bereich :).

Ich habe bei uns in der Firma die ehrenvolle Aufgabe übernommen, mich um einen neue Telefonanlage zu kümmern. Ist zufällig jemand von euch in dem Bereich fit? Wenn ja würde ich mich über ne Antwort oder auch PN freuen.

Ich hab mir zwar schon Angebote eingeholt, aber das Problem ist halt wie immer, da will mir jemand was verkaufen. Wie kann ich mich drauf verlassen, dass ich auch wirklich gut beraten werde?

Viele Grüße

Stefan
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Telefonanlagen Kauf für ein Unternehmen Größenordnung 15-25 Mitarbeiter

bekommst eine pn.
 

bighouse2013

New Member
Registriert
26. März 2013
Beiträge
2
AW: Telefonanlagen Kauf für ein Unternehmen Größenordnung 15-25 Mitarbeiter

Ich würde auf jeden Fall nach größeren Anbietern gucken, da sollte man davon ausgehen können, dass man gut beraten wird bzw die Leute davon Ahnung haben. Gerade sogenannte Cloud-Telefonanlagen sind den "normalen" durch ihre Funktionen überlegen. Guck mal hier, vielleicht findest du das passende für deinen Betrieb: www.nfon.net
 
Oben