AW: Tabata/BWE/TRX ect.
@ PowerWheel
http://www.amazon.de/Suspension-Tra...&qid=1383510933&sr=8-1&keywords=jungle+gym+xt
Meinst du diese hier? Würde mal behaupten so ähnliche teile Nutze ich auch sehe dort keinen großen Unterschied..und ja die scheuern echt EXTREM! Das ist derzeit auch der einzige Grund warum ich das nicht packe. Hab heute mal einfach die Zähne zusammen gebissen und 5 Reps gemacht. Totaler scheiß! Was echt witzig war das ich mich dabei gedreht hab
Zum "Ring Skill Play" hab dafür keinen anderen Namen gefunden. Hände im Schlaufensystem und du befindest dich in Liegestützposition, anschließend geht es runter und du spreizt einen Arm ab ziehst in wieder an und drückst dich hoch 1Wdh. dann geht es wieder runter und du spreizt den anderen Arm ab,..wieder ran und hoch 2 Wdh. usw.
Warum ich das danach mache. Die Supersets rauben wesentlich mehr Energie und benötigen mehr Fokus. Die Liegestütze/Klimmzüge ect. sind danach umso härter und ich muss wesentlich weniger Reps absolvieren bis zum völligen MV
@ könig
DANKE in zweifacher Hinsicht
TE von heute:
500m Rudern
6 Supersätze
Klimmzüge 5 Reps
Spiderman Push Ups 10x
Kniebeugen mit der 15KG Scheibe vor der Brust mit ausdrücken 8x
500m Rudern
30 Klimmzüge
TRX:
30 Ring Skill Play
30 Dips Beine ausgestreckt
30 Rudern für die Schultern
30 Bizeps Curls
Front Lever
TE hat Spaß gemacht. Schön wie sich der Körper danach anfühlt. Ganz anders als nach dem Heben/Beugen/Drücken ich fühl mich danach echt super definiert.
Anschließend wurde ausgiebig gefrühstückt. Und es ging für 4 Std in die Sauna.. Ernährungstechnisch war der Tag völlig für den AR***.
Morgen geht es um 6:30 wieder weiter Beugen und Heben.