• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Suche veganes Proteinpulver

dirtyclint

New Member
Registriert
13. August 2017
Beiträge
9
Hallo,

ich esse täglich 25 g Nussmischung, bin Vegetarier, habe Laktoseintoleranz und Gicht/erhöhte Harnsäure (nehme gegen Letztgenanntes Medikamente).

Es ist wirklich so, dass ich bis jetz noch kein Eiweißshake vertragen habe.

Ich suche daher, ein vegetarisches oder gar veganes Proteinpulver.

Kein Soja!

Es muss nicht superschaumig und dickflüssig sein. Hauptsache, gute Werte und verträglich.

Welche könnt ihr empfehlen?

Danke.

Grüße

DC
 

Dennis 'Reaper' Heckmann

Well-Known Member
Registriert
6. März 2017
Beiträge
576
Geschmacklich fand ich Zec+ Besser als ESN rein von den Reisproteinen. Also das Zec+ Vegan Rice Protein

Als Erbsenprotein kann ich den von @Burn vertriebenen Vegan Shake empfehlen Schmeckt zwar stark nach Erbse (nicht ganz ungewöhnlich bei nem Erbsenprotein) dafür weit weniger Chemisch.

Das Harz Nutrition schmeckt gut in Wasser oder Pflanzenmilch, das Zec+ kann man in Wasser Trinken hinterlässt aber ordentliches Staubgefühl im mund und lässt sich viel Angenehmer in Pflanzenmilch trinken.

Das ESN kann ich einfach nicht wirklich empfehlen schmeckt deutlich Chemischer als Zec+ und die geschmäcker kamen nicht wirklich raus.

Ansonsten habe ich nicht mehr Produkte getestet^^ oder sie wären einfach keine Empfehlung ;)
 

girlwmuscle

New Member
Registriert
27. August 2017
Beiträge
10
Eine Freundin von mir ernährt sich auch vegan und ist mit dem Protein von foodspring sehr zufrieden
 
Oben