1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Suche veganes Proteinpulver

Dieses Thema im Forum "Ernährung im Sport" wurde erstellt von dirtyclint, 13. August 2017.

  1. dirtyclint

    dirtyclint New Member

    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,

    ich esse täglich 25 g Nussmischung, bin Vegetarier, habe Laktoseintoleranz und Gicht/erhöhte Harnsäure (nehme gegen Letztgenanntes Medikamente).

    Es ist wirklich so, dass ich bis jetz noch kein Eiweißshake vertragen habe.

    Ich suche daher, ein vegetarisches oder gar veganes Proteinpulver.

    Kein Soja!

    Es muss nicht superschaumig und dickflüssig sein. Hauptsache, gute Werte und verträglich.

    Welche könnt ihr empfehlen?

    Danke.

    Grüße

    DC
     
  2. Dennis 'Reaper' Heckmann

    Dennis 'Reaper' Heckmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. März 2017
    Beiträge:
    669
    Geschlecht:
    männlich
    Geschmacklich fand ich Zec+ Besser als ESN rein von den Reisproteinen. Also das Zec+ Vegan Rice Protein

    Als Erbsenprotein kann ich den von @Burn vertriebenen Vegan Shake empfehlen Schmeckt zwar stark nach Erbse (nicht ganz ungewöhnlich bei nem Erbsenprotein) dafür weit weniger Chemisch.

    Das Harz Nutrition schmeckt gut in Wasser oder Pflanzenmilch, das Zec+ kann man in Wasser Trinken hinterlässt aber ordentliches Staubgefühl im mund und lässt sich viel Angenehmer in Pflanzenmilch trinken.

    Das ESN kann ich einfach nicht wirklich empfehlen schmeckt deutlich Chemischer als Zec+ und die geschmäcker kamen nicht wirklich raus.

    Ansonsten habe ich nicht mehr Produkte getestet^^ oder sie wären einfach keine Empfehlung ;)
     
    Burn, rustinxcohle und Power Wheel gefällt das.
  3. sportsfreund

    sportsfreund Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft Moderator

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    5.697
    Ich nehm das 'Vegan Blend' von myprotein, das ist brauner Reis, Hanf & Erbse. Gibt's auch in geschmacksneutral, für mich empfehlenswert.
     
    Power Wheel gefällt das.
  4. girlwmuscle

    girlwmuscle New Member

    Registriert seit:
    27. August 2017
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    weiblich
    Eine Freundin von mir ernährt sich auch vegan und ist mit dem Protein von foodspring sehr zufrieden
     
  5. Pro_tein

    Pro_tein New Member

    Registriert seit:
    28. November 2017
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Vivo Sport möchte ich sehr gerne ausprobieren
     
Die Seite wird geladen...