• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Suche Trainingsvideo

Bodycounter

New Member
Registriert
25. August 2006
Beiträge
813
Hallo,

ich habe vor geraumer Zeit eine Seite gesehen, auf der es Videos gab (ich glaube von einem BodyBuilder und seinem Schüler), in denen er die Ausführung der wichtigsten Grundübungen gezeigt hat. Also es waren mehrere Videos für jeweils eine Grundübung. War zwar Englisch, aber er hatte das wirklich gut erklärt und vorgemacht, wär cool wenn jemand wüsste, was ich mein.
 

MarmorStein

Well-Known Member
Registriert
5. September 2007
Beiträge
1.632
Hm, kenn ich wirklich nicht, eine kurze Google-Suche hat bei mir das ergeben. Vielleicht meintest Du auch dies.

VG, MarmorStein
 

Bodycounter

New Member
Registriert
25. August 2006
Beiträge
813
Meinte ich zwar nicht, aber sind trotzdem gute Seiten, danke. Bei den Videos, die ich meinte, gingen über mehrere Minuten und der sah auch recht gut trainiert aus und hat viel dazu gesagt (englisch) und vorgemacht und auf die häufigsten Fehler hingewiesen. Teilweise hat er seinen Schüler auch trainieren lassen und an ihm dann bestimmte Dinge gezeigt. Ich werd wohl morgen mal Google bemühen ;)
 
Oben