1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Suche Trainingsplan mit Beschränkung auf bestimmte Geräte

Dieses Thema im Forum "Bodybuilding Training" wurde erstellt von kluesi, 14. Juli 2018.

1. kluesi

kluesi New Member

Hallo

Ich möchte nun gegen Ende meiner Diät (hab 30 kg abgenommen, Stehe bei ca. 26% Körperfett) nun mit Muskelaufbau anfangen. Ein wenig spät aber besser als gar nicht. Ich habe mir eine Langhantel, eine Curlhantel und zwei Kurzhanteln jeweils mit ein paar Gewichten zugelegt. Ich habe noch keine Hantelbank und noch kein Langhantel Rack. Aber da bin ich dran.

Ich würde gerne mit einem Push / Pull Trainingsplan einsteigen. Dreimal die Woche möchte ich vorerst trainieren. 2-3 Sätze a 8-12 Wdh. Ich habe schon viele Trainingspläne gesehen aber noch keinen der nur mit den oben angegebenen Geräten auskommt. Sobald ich Hantelbank und Rack habe würde ich gerne Kniebeugen und Bankdrücken mit in den Plan aufnehmen. Solange suche ich einen Trainingsplan der dies berücksichtigt. Könnt ihr mir hier weiter helfen?

Vielen Dank

Kluesi

rustinxcohle gefällt das.
  2. rustinxcohle

rustinxcohle Well-Known Member

Hallo und willkommen im Forum! Glückwunsch zum Erfolg beim Abnehmen [img17]

Push
    Liegestütze
    Gobletsquat
    Langhantelüberkopfdrücken
    SZ-Trizepsdrücken

Pull