• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Suche Übernachtungsmöglichkeit in Zürich

kreckor

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
3.192
Servus Leute,

ich komm mal gleich auf den Punkt: am 14.September darf/muss ich einen Vortrag in Zürich halten.
Nun habe ich mich mal nach Zimmern/Hostels etc. umgeschaut und mir flog fast die Birne ab.

Also versuche ich es mal anders, vielleicht findet sich ja hier jemand der mich für ein oder zwei Nächte aufnehmen möchte (gerne auch gegen einen kleinen Obulus). Bin stubenrein und schnarche nicht - meldet euch bitte!
 

adrnline

Well-Known Member
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
1.819
AW: Suche Übernachtungsmöglichkeit in Zürich

Servus Leute,

ich komm mal gleich auf den Punkt: am 14.September darf/muss ich einen Vortrag in Zürich halten.
Nun habe ich mich mal nach Zimmern/Hostels etc. umgeschaut und mir flog fast die Birne ab.

Also versuche ich es mal anders, vielleicht findet sich ja hier jemand der mich für ein oder zwei Nächte aufnehmen möchte (gerne auch gegen einen kleinen Obulus). Bin stubenrein und schnarche nicht - meldet euch bitte!

Musst du vor dem Vortrag oder nach dem Vortrag wo schlafen? Basel ist nicht allzuweit, 1h Zug. Meld, dich, wenn Interesse hast.
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
AW: Suche Übernachtungsmöglichkeit in Zürich

Couchsurfing!

www.couchsurfing.org

So hab ich die letzten Monate gewohnt. Obulusfreiheit obligatorisch.
 
Oben