• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Subacromiale Dekompression

Sam Baraba

New Member
Registriert
7. September 2016
Beiträge
14
Hallo liebe Leute.
Ich habe mich operieren lassen. Es wurde eine Subacromiale Dekompression gemacht. Es ging nicht anderst. Vor fast einem Jahr wurde ich schon operiert an der rechten Schulter. Diese Op hat nichts gebracht. Ich bin mir nicht sicher ob und was da überhaupt gemacht wurde. Der Artz letztes Jahr meinte er hätte was von der Bursa weggeschnippelt. Sonst wäre nichts nötig gewesen. Ich habe dieses Jahr deswegen furchtbar gelitten. Habe Kg bekommen, musste starke Schmerzmittel nehmen und bekam zusätzlich Kortison ins Gelenk. Nichts davon hat wirklich was gebracht. Immer Schmerzen trotz allem.
Am Dienstag wurde ich wieder operiert und es fühlt sich gut an. Ganz anderst als nach der Op vor einem Jahr. Ich kann den Arm ziemich gut bewegen ohne das die Supraspinatussehne reibt und hüpft. Es ist bis jetzt genial.
Der Doc hat mir gesagt, dass er keine Spuren von einer Op im Gelenk gesehen hat. Labrum war kaputt, Supraspinatussehne war rauh und ausgefasert, Bursa entzündet.Eigentlich Zeichen die nicht in einem Jahr entstehen. Ich habe schließlich seit 2008 Probleme mit der rechten Schulter. Er hat mir Aufnahmen gezeigt was er alles im Gelenk nicht in Ordnung war, quasi den vorher nachher Zustand. Bis jetzt fühlt es sich wirklich gut an. Bin wirklich happy. Bin schon ewig krank deswegen, meine Psyche ist am A..... Es kann jetzt nur noch aufwärts gehen.
Muss die letzte op echt vergessen. War 2 Tage stationär in einem KH und kam kaputter raus als ich rein ging. Den Mist muss ich schnellstmöglich vergessen.
Diese Op war ambulant, Vollnarkose und ging nur ne knappe Stunde. Um 9 fing die Op an, um halb 1 wurde ich nach Hause gefahren. Alles ist ok.
Ich bin vorerst Happy, dass diesmal alles geklappt hat.
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Drücke die Daumen für ne rasche Heilung !
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Drücke die Daumen für ne rasche Heilung !

Dem schließe ich mich gerne an und das obwohl ich wohl kaum ein Wort verstanden habe [img28]. Aber Verletzungen und Arztbesuche ohne wirkliche Besserung sind immer nervend.
 
Oben