1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Stuhlgang.....

Dieses Thema im Forum "Ernährung im Sport" wurde erstellt von PoserPole, 20. September 2005.

  1. PoserPole

    PoserPole New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    953
    ehmmmemmm.............

    ich habe bemerkt, dass ich seitdem ich täglich viel eiweiß esse ziemlich komischen stuhlgang habe (hart wenn ihr es genau wissen wollt  :mad:)
    wenn ich z.b sone dose thunfisch esse ist es am nächsten tag dann besonders schlimm, hab dann auch immer ziemlich starke blähungen

    kann das sein, dass das durch zuviel eiweiß kommt oder was für gründe könnte das noch haben? (balaststoffe?)

    danke für eure hilfe  ;D
     
  2. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.690
    Geschlecht:
    männlich
    Der harte Stuhl, solange nicht zu hart ist kein Problem und die Blähungen kommen wohl vom Casein welches im Darm Peptide freisetzt welche die Verdauung verlangsamen, da kommts schonmal zu Blähungen.
    Keine Angst ich hab auch welche ;D



    de-fortis
     
  3. PoserPole

    PoserPole New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    953
    ;D

    kann ich da denn nix gegen machen? ich meine ich sitz in der schule und muss manchmal echt jede minute furzen kann aber natürlich nicht, das tut am ende ja fast schon weh durch das unterdrücken 8)
     
  4. seal

    seal New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    655
    mit ein bisschen übing schaffst dus die dinger leise sausen zu lassen :) dann müffelts besonders gut, aber keiner weiß, dass es von dir kommt ;D

    seal.
     
  5. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    guckst du hier:

    http://www.mdr.de/hier-ab-vier/natuerlich-gesund/1137519.html

    vielleicht steht ja was dort, was dir weiterhilft (variation der ernährung).

    bei mir hilfts, wenn ich die ein paar mal zurückdrücke, dann irgendwann sausen lasse. dann sind die leise und meist auch geruchlos. aber heb den hintern, sonst wirds so oder so laut.
     
  6. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    [biglaugh][biglaugh][biglaugh]

    hab mich erstmal wech jeschmissen hier [biglaugh]


    also harten stuhl hab cih auhc bekommen... sehr hart sogar [baeh]


    allerdings blähungen eigentlich nicht... oO

    Krieg dafür EXTREME von Zwiebeln... :p


    Ich hab angefangen auf Zwiebeln und Würstchen (u.ä. Fleischkäse zb) zu verzichten.
    Ziweblen is kla wizo, und in den Würstchen ist so'ne zusammengequirrlte #@*$&§ dass ich aufstoßen musste, und es hat geschmeckt udn gestunken wie fürze [baeh] *ultrakotz*

    ist viel besser ohne diese sachen. ich weiß nicht, aber irgendwie vertrag ich so'n kram ncith sonderlich... ^^
     
  7. Gast10

    Gast10 Guest

    Ich weiß gar nicht was ihr habt, so richtige oberstinker-Fürze sind doch was feines, jetzt sagt mir bloss einer ihr riecht eure eigenen nicht gerne ;D ;D

    Ich sammle die immer unter der Bettdecke und lasse sie irgendwann in Richtung Freundin raus... bisher hat sie keinen anaphylaktischen Schock bekommen, aber mehr als einmal Alarm geschlagen... :-X 8) ich find das immer sehr komisch... ;D :D Also kräftig Eiweiß futtern, am besten mit frischen Sprossen, Milch und Zwiebeln zusammen in den Mixer, dann geht´s ab! ;D ;D

    Und jetzt im Ernst: ich merke das auch. Nehme zwar höchst selten extra Eiweiß aber das fällt dann schon auf wie ich finde.

    Grüße,
    PEer
     
  8. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Harter Stuhlgang=zuwenig getrunken

    Denke, das kann man so sagen.

    Ansonsten wieder mal ein sehr amüsanter Thread.
    [biglaugh] [biglaugh] [biglaugh] [lol]
     
  9. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    Boar... nach'n Ferien erstmal wieder Struktur, Plan udn ORdnung in die ganze Sache hier gebracht.

    Nachmittags aufm Klo nach dem ersten Tag eiweisreicher Ernährung erstma wieder Kinder gebähren müssen... [baeh]
    Trotz mind 1,5 liter getrunken bis zu diesem Zeitpunkt.
     
  10. Daemon

    Daemon New Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    1
    Probier mal ne Kiwi bzw ne Ananas
    ( aber nix auser Dose )

    Bei mir hats geholfen und es flutscht wieder alles ;D
     
  11. seal

    seal New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    655
    hab mir grad mal den link weiter oben durchgelesen:

    *hust....das sollte man mal probieren ;D

    seal.
     
  12. PoserPole

    PoserPole New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    953
    lol, ne Danke ;)

    Es hat sich wieder gebessert, also kein Bedarf mir was in Po zu schieben ;D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. MiSeRy
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    6.633