• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Southside Festival (Hab ich was vergessen?)

moe

New Member
Registriert
1. April 2005
Beiträge
83
Moin Leute,

ich fahre morgen auf das Southside Festival.
Möchte mich dort weiterhin gesund ernähren und mich wohl fühlen.
Deswegen checke ich grad, ob ich alles dabei hab.

Nahrung:
Müsli (für morgens)
Brot
Nutella, Schinken usw.
Nudeln etc. inder Dose
Snacks: Trockenfrüchte, Corny ( was gibt's noch gutes?)
Wasser (pro Tag 1,5L)
Saft
Bier
Milch


Ansonsten:
Zelt
Schlafsack
Luftmatratze
Kissen
Campingstuhl


Fehlt was?
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.340
Kannste alles knicken [smiley=biggrin.gif]
Dein Plan wird sowieso eher so aussehen

Nachmittags versuchen aufstehen (1. Versuch gescheitert)
Beim 2 mal kalppts dann :)
So dann wird gefrühstückt wärend jemand versucht feste Nahrung zuergattern wird das 1 Bier getrunken!!!!
anschließend Frühstück.
danach erstmal in die "Sonne" legen (wenn welche da ist!
dabei ein Bier trinken usw.
Beim grillen ganz kalr Bier trinken [smiley=biggrin.gif]
usw.

naja, aber du kannst es ja mal versuchen!
Mir ist es leider letztes Jahr beim Campen nicht gelungen ::). zuviel schlechter einfluss ringsherum [smiley=biggrin.gif]

MfG
Vali

Viel Spaß beim FEIERN
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
junge genieß deine zeit und ernähr dich vom bier!

lecker!

Kidd
 

moe

New Member
Registriert
1. April 2005
Beiträge
83
Jetzt is eh schon eingekauft.

Bin ja das 4. mal auf diesem Festival.
Nur ging mein Lebensmittelplan immer daneben. Letztes Jahr war's viel zu viel ;)

Trotzdem danke und Bier ist wie immer Hauptnahrungsmittel
;D
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
finde man kann mal so richtig auf den Putz hauen die Tage da...mal überhaupt nicht an Fitness etc denken und einfach die Sau rauslassen, da fühlt man sich auch mal gleich besser ;D

denke die Sachen die du mitnimmst sind soweit ok...würde höchstens nochmal durch den Supermarkt schlendern und da ein par Sachen einfach mitnehmen die dir nütlich erscheinen - mach ich immer so.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.340
Jop immer so 2 Beutel Äpfel und Bananen mitnehmen. Die kann mann immer gut zwischendurch essen. Und mal ne Gesundeabwechslung zwischendurch  [smiley=biggrin.gif]
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Das einzige, was man da essen kann is doch eh nur dosenfutter [biglaugh]

ICh war auch dort udn es war doch SAUGEIL!!!!!!

Ich hab in den 8 Stunden, in denen ich im Dreieck auf die Ärzte gewartet hab nur 1,5 l getrunken... ^^
Nach ihrm auftritt war mein arm feuchter als meine zunge >.<

Aber'S war trotzdem geil!

Ach, wenn du so schön dich ernährst musste jka auch mal... äh... kaggn.

Das ist ekelig ohne ende auf den Dixiklos.
ICh war in den 3 Tagen nur pinkeln! :eek:

Es war trotzdem hammergeil!!!

Oder wie hat'S dir gefallen? ^^
 
Oben