• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Smee's Log 2009 | 530 Raw

Smee

New Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
22
So werde dann nun mein Log hier weiterführen. Habe ja im Spätsommer 08 das Training wieder aufgemommen. Habe davor viel Golf gespielt und jongliert, irgendwie hatte ich zwischen 18 und 20 Jahren nicht mehr so richtig Lust Gewichte zu heben ;) Aber jetzt schon! Da ich mit Golfspielen aufgehört habe brauch ich ein neues Hobby und KDK bietet sich da gut an...

Kraftwerte nach dem Wiedereinstieg
BD 90x3
KB 90x6
kH 110x6

Momentan
BD 127,5x1 (m. Stopp)
KB 140x1
KH 150x1 (vor meiner Verletzung im Dez,aktuell k.a)

Ziele 2009
BD 150
KB 180
KH 200

Angaben zur Person

Training seit?: Seit 2003 mehr oder weniger mit Unterbrechungen
Du betreibst BB/Kraftsport weil/um?: Spaß
Anfangskörpergewicht: 57kg
Gewicht zurzeit: 78kg
Körpergröße: 169cm
Körperfettgehalt: k.a
Alter: 21
Liest du Fachliteratur zum Thema Training,Ernährung oder Anatomie?: So einiges
Fachgebiet I:
Fachgebiet II:
Link zum Trainingstagebuch:
(sofern vorhanden)


Training

Trainingsart: Kraftsport
(Bodybuilding,Kraftsport,Strongmen,andere)
Trainingsdauer: 1-1,5 Stunden
Trainingshäufigkeit: 4 mal Woche
bevorzugte Planart:
(Split(2,3,4...),GK...)
bevorzugtes Trainingsprinzip: WSB, 5x5
ausprobierte Techniken/Systeme: 5x5, 3x3 Korte, Russische Komplexsätze
höchstes Arbeitsgewicht:
niedrigstes Arbeitsgewicht:
Lieblingsübung(en): Kniebeuge
Hassübung: Wadenheben
hohes Volumen oder geringes Volumen?: Die Abwechslung machts
Trainierst du deine Rotatoren seperat?: manchmal
Trainingsziel: Steigerung der Arbeitsgewichte bei moderater Muskelmaße
(z.B.:Körpergewicht,Maße,Vorbild,Arbeitsgewicht)
Sportarten neben BB/Kraftsport: Jonglieren, Werkeln
Cardio ja/nein?: regenerativ
Cardio wenn 'ja' wie oft?: 2

Ernährung

Hast du einen Ernährungsplan?: Nein
Achtest du streng auf deine Ernährung?: Ein wenig
Womit deckst du deinen Eiweißbedarf?: Fleisch und Wurstwaren
Lieblingsessen?: Wurstplatte
Bewegst du dich mehr in einer positiven oder negativen Kcal-Bilanz?: Mal so mal so, esse dann wenn ich Hunger habe!
Was trinkst du während des Trainings?: Wasser, Heißes Wasser mit Zirone und Honig
Shake nach dem Training(ja/nein)?: sehr selten
Wieviel Milch trinkst du täglich?: 0-2
Fällt dir diäten leicht?: nicht wirklich
Nimmst du Supplemente?: nein
Wenn 'ja' welche?:
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
AW: Smee's Log 2009 | 530 Raw

@Smee

Viel Erfolg!!!




Gruß Eisi
 

Marty McFly

Well-Known Member
Registriert
6. August 2007
Beiträge
9.689
AW: Smee's Log 2009 | 530 Raw

So werde dann nun mein Log hier weiterführen. Habe ja im Spätsommer 08 das Training wieder aufgemommen. Habe davor viel Golf gespielt und jongliert, irgendwie hatte ich zwischen 18 und 20 Jahren nicht mehr so richtig Lust Gewichte zu heben ;) Aber jetzt schon! Da ich mit Golfspielen aufgehört habe brauch ich ein neues Hobby und KDK bietet sich da gut an...


Eine typische Kraftsportkarriere... ;)

Viel erfolg!
 

Smee

New Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
22
AW: Smee's Log 2009 | 530 Raw

Danke ;) ich werde Gas geben...

So mein Training von Gestern

DE Bank

Speed Bank
8x3 72,5kg

Speed Dips
5x3 BW

Engbank
3x5 105kg

Schulterdr.
3x6-10 50kg

Bauch ,Hypers
 

Smee

New Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
22
AW: Smee's Log 2009 | 530 Raw

Habe mich heute zwar nicht so wohl gefühlt aber Training war trotzdem erfolgreich....

ME Unterkörper

Box Beuge (hohe Box)

Aufwärmen
60kg x3
80kg x3
100kg x3
120kg x3
125kg x3
130kg x3
135kg x3
140kg x3
145kg x3 PB

Sumo Kreuzheben (nur leicht für die Bewegung, weil das erste mal wieder seit meiner Verletzung)
5x10 50kg

Frontbeuge
3x6 80kg

Bauch ,Hypers
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
AW: Smee's Log 2009 | 530 Raw

@Smee

Gratuliere zum PB!!!

Sehr stark!!!



Gruß Eisi
 

Smee

New Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
22
AW: Smee's Log 2009 | 530 Raw

Danke ;) Die 145 waren gar nicht mal so schwer, dachte schon die TE wird nix weil ich noch leichten Muskelkater im Beinbizeps hatte...

So Training von heute

ME Bank

SchrägBank (auch mal wieder)
Aufwärmen
50kg x5
60kg x5
70kg x5
80kg x3
85kg x3
90kg x3
92,5kg x3
95kg x3 PB

JM Press KH
6x10 30kg

Klimmis
6x10 BW

Frontheben
3x8

Bauch
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
AW: Smee's Log 2009 | 530 Raw

@Smee

Wieder `ne PB!!! Gratuliere!!!





Gruß Eisi
 

Smee

New Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
22
AW: Smee's Log 2009 | 530 Raw

Danke euch beiden ;) Momentan bin ich auf PR jagt ;D Diäten klappt auch, schon 2 Kilo runter und trotz Kaloriendefizit hab ich noch genug Saft im Training, mal schauen wie sich das die nächsten Wochen so entwickeln.
 
Oben