• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Smartphones

S

Stef

Guest
Geht ja heutzutage kaum ohne! ;D

Ich interessier mich sehr dafür und schau gerne im Internet Reviews etc. an. Gibt's hier auch ein paar Tech-Fans?

Kenn mich technisch allerdings nicht wirklich aus (PC etc.) aber faszinieren tut es mich schon. Nur blöd, dass das ganze Gedöns so teuer ist. [img3]

Besitze seit einem Jahr und bis Ende 2013 ein iPhone S4 und bin sehr zufrieden. Allerdings denke ich, dass mein nächstes Handy ein Android wird, da iOS (das Betriebssystem von Apple) doch sehr geschlossen ist sozusagen, heißt wenig veränderbar und personalisierbar.

Haut rein!
 

Shaun

Active Member
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
2.318
AW: Smartphones

Geht ja heutzutage kaum ohne! ;D

Ich interessier mich sehr dafür und schau gerne im Internet Reviews etc. an. Gibt's hier auch ein paar Tech-Fans?

Kenn mich technisch allerdings nicht wirklich aus (PC etc.) aber faszinieren tut es mich schon. Nur blöd, dass das ganze Gedöns so teuer ist. [img3]

Besitze seit einem Jahr und bis Ende 2013 ein iPhone S4 und bin sehr zufrieden. Allerdings denke ich, dass mein nächstes Handy ein Android wird, da iOS (das Betriebssystem von Apple) doch sehr geschlossen ist sozusagen, heißt wenig veränderbar und personalisierbar.

Haut rein!


Also grundsätzlich ist die Aussage, dass ein iPhone "sehr geschlossen... - wenig veränderbar und personalisierbar" sei vollkommener Unsinn!
Das iPhone lässt sich für jemanden, der, wie Du schreibst, technisch nicht wirklich auskennt, genauso personalisieren, wie ein Android oder Blackberry oder Symbian oder Bada oder was auch immer.