• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Smartphones

MiSeRy

Member
Habt ihr eines? Wenn ja welches und seid ihr damit zufrieden? Ich hatte als erstes ein Iphone 3 GS, ganz nett, abner nachdem alle das 5er erwarteten und nur dieses lächerliche 4S kam, entschied ich mich für ein Sony Erricson XPERIA mit dem ich eigentlich zufrieden bin, ist nur nicht so doll verarbeitet - Abdeckung vom Akku ist aus Plaste und knartscht... Was haben eure Smartphones für macken?

Hugh_Jazz

New Member
AW: Smartphones

Hab das HTC Incredible S und bin sehr zufrieden damit, mal von dem riesen Manko abgesehen, dass der Akku absolut fürn Hintern ist. Hält meist knapp einen Arbeitstag (ca. 10h), und das ohne exzessives Surfen, Videos gucken oder telefonieren..

robo

New Member
AW: Smartphones

Hey,
ich bin auch stolzer Besitzer eines Smartphones, wenn auch kein so teures. [img2] Habe mir vor kurzem das Huawei Ascend Y200 geholt, war recht günstig und zum Einstieg wurde es mir empfohlen (hatte vorher noch mein altes nokia 3310 - oldtimer). Bin zufrieden mit dem Teil!
Habe mich dafür entschieden, nachdem ich diesen Berater gelesen hab, wollt den kurz mal weiterempfehlen, ist echt gut: Welches Handy passt zu mir?

greetz!

Oben