• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Silvester 2007

Was macht Ihr am Silvester?

  • Aus Prinzip verpennen/verpassen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mit Freunden an einem Event feiern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mit Freunden im Privaten feiern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mit der Freundin alleine feiern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auf sich selber anstossen und eventuell Feuerwerk schauen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Etwas spontanes

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Was macht Ihr an Silvester?

Oftmals nehme ich mir Option 1 vor und möchte dem Jahreswechsel keine Bedeutung geben, aber irgendwie lässt man mich dann doch nicht... ;D

Dieses Jahr ist wiedereinmal eine gemütliche private Runde geplant.
 

Bodycounter

New Member
Registriert
25. August 2006
Beiträge
813
Ich weiß noch nicht recht. Erst war gar kein Angebot und jetzt auf einmal drei. Könnte entweder mit Kumpels einen Saufen gehen und feiern, auf eine Hausparty wo viele Mädchen sind die ich kenne und nurn paar Jungs die ich kenne und auch nicht so gut oder zu einer Feier bei einem Mädchen das ich auffer Disco gerade kennen gelernt habe. Denke letzteres fällt aber eher weg. Schwere Entscheidung sowas, egal was ich mach, irgendwer ist mugsch.

Hab mich letztes WE schon für meine Kumpels entschieden und nu is ne Freundin böse mit mir, nervt mich alles :p Ich hasse Feiertage...
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Wer zuerst kommt mahlt zuerst... ;)
 

Optik

New Member
Registriert
22. November 2005
Beiträge
455
mach selber hier ne Hausparty und werd mich vermutlich in ner großen Runde betrinken. Feuerwerk hab ich nix gekauft, find ich auch total schwachsinnig.
Mit meinen besten Freunden vorher Raclette essen und dannach zapfen;)
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Bodycounter schrieb:
Also wenn du Kommen im Sinne von Erscheinen meinst, haben meine Freunde gewonnen...

Grundsätzlich ist es ja Deine Sache, aber ich mache es grundsätzlich so, dass ich das erste Angebot annehme. Da ist man immer in der guten Lage sagen zu können: "Tut mir leid, ich würde ja so gerne, aber "blabla" hat mich leider zuerst gefragt..." ;D
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
nichts besonderes:

ich koche etwas feines, ein paar freuende kommen vorbei, wir essen und ziehen dann von kneipe zu kneipe. wo es uns gefällt bleiben wir länger und wenn es nicht mehr gefällt ziehen wir weiter. das ist ganz schön, wenn man in der innenstadt wohnt.
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
Bin mit ein paar Kumpels unterwegs. Wobei ich dieses Jahr gar keine Lust auf Silvester habe. Weiß nicht mal, ob ich trinken werde... ::)
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
ich bleib mit meinem freund daheim, verbarrikadiere alle türen und fenster damit ich das blöde geballer nicht hören muss (bin diesbezüglich schreckhaft wie ne katze), und tagsüber plündern wir noch das käfer delikatessenlager, damits was feines gibt... wahrscheinlich gucken wir irgendne dvd und spielen dann noch rummikub oder triomino bis spät in die nacht...
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Alkohol und Feuerwerk verträgt sich schlecht... ;)
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
Eine schöne Feier mit einigen meiner besten Freunde im privaten Rahmen. Wird sicher toll, wie die zwei Jahre davor auch schon.
 
W

Wursti

Guest
Tox schrieb:
Alkohol und Feuerwerk verträgt sich schlecht... ;)
Ich finde es verträgt sich sehr gut.
Wären mein Kumpel und ich nicht so betrunken gewesen, hätte ich ihn nie dazu überreden können, eine Rakete aus seinem Hintern starten zu lassen. Zum Glück hat er nur einmal kurz vor Schreck zusammegekniffen, sonst hätte sie ihn wahrscheinlich nicht nur kurz verbrannt, sondern wäre auch noch an seinem Podex explodiert.
 

mott

New Member
Registriert
14. Oktober 2006
Beiträge
95
Tox schrieb:
Und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das Mädel wurde penetrantst abgefüllt, damit die paar Jungs ihren Spaß mit ihr haben. Wenn wenigstens noch die Rakete losgeflogen wär...
Aber so....da bekomm ich echt nen Hals! Mir tut sie leid und ich hätte am liebsten die paar Jungs genommen und dem einen seine Zigarette umgedreht in SEINEN Arsch gesteckt!


mfg mott
 
Oben