• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

SiCla

SiCla

New Member
da ich vom Nathan die erlaubnis erhalten habe doch noch beim Award mitzumachen, tu ich das mit vergnügen :)
ich bin 19 und wie ich bereits im Vorstellungsthread geschrieben habe beträgt meine wirkliche Trainingszeit ca 1 Jahr bisher. Ich bin 1.75 und wieger 70 kg
78vb.jpg

56iz.jpg

15jg.jpg

Kidd

New Member
sauber siehst gut aus!!!!

Da hat nathan ernsthafte konkurrenz bekommen was deinen trainingssatus anbelangt!

Gefällt mir gut!

deine defi is jetzt schon super!
Mach nur weiter so.

Kidd

Done

New Member
Schaut wircklich gut aus  :)

Was mich noch interessieren würde:
Wenn du nur ein jahr trainierst , bist du dann im studio oder wie trainierst du damit du das so schnell hinbekommst?

Nathans

New Member
Da hat nathan ernsthafte konkurrenz bekommen was deinen trainingssatus anbelangt!

Kann man so sagen ;)
An den Armen hast du mehr.

Wie schon im "Neue-User-Thread" gesagt: Gefällt mir sehr gut. Denke, dass die Brust evtl. die einzige Schwachstelle ist. Der KFA ist top, und bewirkt einen ästhetischen Gesamteindruck!

phil87

New Member
Boah....
So weit würde ich gerne auch sein.
Wünsche viel Spass bei dem Award :)

mfg
phil

PoserPole

New Member
Jop, kann ich nur zustimmen, die Defi sieht jetzt schon gut aus 8)
Mach weiter so mei Jung!!!

Vali

Well-Known Member
Jau brav gemacht bisher ;). Mach mal weiter da geht noch was, bin gespannt wie sich dasnoch entwickeln wird.
Viel Glück

Gruß

Vali

Oben