• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

SiCla lässt grüssen

SiCla

New Member
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
22
naja hi ich bin SiCla und recht neu hier in diesem Forum
Ich Trainiere jetzt seit 1 Jahr und 2 Monaten, jedoch musste ich vor ca 9 Monaten Verletzungsbedingt für 2 Monate Pausieren (die verletzung hatte ich mir beim Eishockey zugezogen)
leider bin ich etwas zu spät um beim Award mitzumachen, adnn poste ich halt meine Bilder hier rein :)
ich bin offen für kritik...eigendlich is sie erwünscht (zumindest konstruktive ;) )
15jg.jpg

37op.jpg

56iz.jpg

78vb.jpg

80oe.jpg

90au.jpg

25ay.jpg

greetz
 
A

aZjdY

Guest
Hallo Sicla und Herzlich Willkommen bei uns am Board ;)
Die Doppelbizeps-Pose von hinten gefällt mir am besten. Der Rücken sieht echt schon gut aus!!! Trizeps gefällt mir auch gut. Arbeiten muss du vorallem an den Unterarmen. Ansonsten guter KFA. Vielleicht verrätst du uns noch wie groß + schwer du bist.
Greetz
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Hallo und herzlich Wilkommen ;)

Zu den Bildern:
Allg. sehr gut, einziges Manko ist wohl die Brust.

Könntest du die Bilder noch einmal in die Athletengallerie stellen?

PS: Bei der einen Pose drückst du den Trizeps gegen den Latissimus ;)
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
hallo! [wink] bilder kann ich nicht kritisieren, gefällt alles sehr gut. würd gern mal wissen, wie du vorher ausgesehen hast. richtig schmal warst du nie, oder?
 

Nemesis

New Member
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
286
PERVERS [respekt] für ein jahr training sin des hammer arme und schultern O__O und der rücken is auch derb wie alt biste denn und wieviel wiegst du???
(schade das du nich beim body award mitmachst )

cu@ll
 

made

New Member
Registriert
15. August 2005
Beiträge
144
für 1Jahr und 2 Monate siehst du echt nicht schlecht aus ::) ...

vorallem den trizeps sieht man sehr gut :)

wenn du so weitermachst bist du in ein paar jahren ein richtiges t13r ^^ ;D
 

SiCla

New Member
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
22
danke erstmal für das feedback
also ich bin 1.75 und wiege knapp 70kg
bd mache ich 4 sätze a 8-12 wdh mit 75kg
lh curl mache ich 3 sätze a 8-12wdh mit 35kg
trizepsdrücken das selbe wie lh curls
lat-ziehen zur brust mache ich 4sätze a 8-12wdh mit 70kg
kreuzheben 4 sätze a 4-6 wdh mit 100kg
Beinstrecker mach ich 3 sätze a 8-12wdh mit 115kg
schulterdrücken 3sätze a 8-12wdh mit 35kg
das war glaub so das wichtigste
greetz
 
Oben