1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Seid mir gegrüßt!

Dieses Thema im Forum "Neuzugänge und Vorstellung" wurde erstellt von hellfreezer, 1. Oktober 2014.

  1. hellfreezer

    hellfreezer Member

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    31
    hallo :)

    ich habe mich schon nach dem untergang von myogenic hier angemeldet, aber nun möchte ich auch aktiv werden.

    mit dem training hab ich vor rund 10 jahren ernsthafter begonnen. zwischendrinnen waren aber auch phasen mit weniger motivation vorhanden, wobei es mir nur ums erhalten ging.

    das letzte halbe jahr war ich wieder aktiver mit einem 5x5 GK.
    ich würde gerne einen trainingslog hier führen und würde mich dabei über kritik und ratschläge eurerseits freuen.

    lg
    hellfreezer
     
  2. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.709
    Geschlecht:
    männlich
    Na dann willkommen bei uns im aktiven Modus! Welche Ziele verfolgst du? Aufbau + Kraft?
     
  3. tony

    tony Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    4.758
    Geschlecht:
    männlich
    hi hellfrezzer

    schön das du auch hier bist, viel erfolg :)
     
  4. hellfreezer

    hellfreezer Member

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    31
    danke, ich möchte über die nächsten monate es mal schaffen ein kleines energiedefizit zu erreichen.
    ich muss ein wenig fett loswerden...

    also ziel bis ende des jahres wären bessere bauchmuskeln, 46cm oberarmumfang endlich knacken, 200+KH.
     
    de-fortis gefällt das.
  5. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.709
    Geschlecht:
    männlich
    Klingt vernünftig! Was wiegst du derzeit auf welche Größe, bei welchem Bauchumfang?
     
  6. hellfreezer

    hellfreezer Member

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    31
    bauchumfang, gerade gemessen: 92cm
    174cm 96kg

    na es hilft nix, ich muss echt weniger essen... bin zwar schon massiger denn je, aber da gehören ein paar kg wieder runter...
     
  7. Gast

    Gast Guest

    ahoi, alter bekannter ;)
     
  8. Jearone

    Jearone Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    248
    Huhu
     
Die Seite wird geladen...