• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Seid mir gegrüßt!

hellfreezer

Member
Registriert
2. September 2013
Beiträge
31
hallo :)

ich habe mich schon nach dem untergang von myogenic hier angemeldet, aber nun möchte ich auch aktiv werden.

mit dem training hab ich vor rund 10 jahren ernsthafter begonnen. zwischendrinnen waren aber auch phasen mit weniger motivation vorhanden, wobei es mir nur ums erhalten ging.

das letzte halbe jahr war ich wieder aktiver mit einem 5x5 GK.
ich würde gerne einen trainingslog hier führen und würde mich dabei über kritik und ratschläge eurerseits freuen.

lg
hellfreezer
 

tony

Well-Known Member
Registriert
20. Juli 2013
Beiträge
5.072
hi hellfrezzer

schön das du auch hier bist, viel erfolg :)
 

hellfreezer

Member
Registriert
2. September 2013
Beiträge
31
danke, ich möchte über die nächsten monate es mal schaffen ein kleines energiedefizit zu erreichen.
ich muss ein wenig fett loswerden...

also ziel bis ende des jahres wären bessere bauchmuskeln, 46cm oberarmumfang endlich knacken, 200+KH.
 

hellfreezer

Member
Registriert
2. September 2013
Beiträge
31
bauchumfang, gerade gemessen: 92cm
174cm 96kg

na es hilft nix, ich muss echt weniger essen... bin zwar schon massiger denn je, aber da gehören ein paar kg wieder runter...
 
Oben