1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

seal's trainingsplan.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Training" wurde erstellt von seal, 12. August 2005.

  1. seal

    seal New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    655
    Hallo,
    dies ist also mein momentaner (12.8.) trainingplans:

    Cardio (5 Minuten zum Aufwärmen)

    3 Sätze positives Bankdrücken mit ca 50 kg und je ca 12 wdh.

    3 Sätze Klimmzüge bzw. Latzug mit 70 kg und je ca 12 wdh

    3 Sätze triceps am Seilzug (Gewicht weiß ich nicht, weil das nicht dran steht) je 12 wdh

    3 sätze für biceps mit 15 kg kh je 15 wdh

    3 sätze situps ind allen möglichen varianten

    3 sätze rücken

    3 sätze beinpresse (gewicht weiß ich auch nicht)

    3 sätze butterfly.

    dann noch ca 30 min schwimmen.

    die reihenfolge ist so:

    1. satz, 1. übung dann
    1. satz, 2.übung dann
    2. satz 1.übung dann
    2. satz 2. übung
    ...
    3.satz, 2.übung dann
    1.satz, 3. übung
    ...

    mit dem hab ich jetzt schon 25 einheiten gemacht, nach 40 bekomm ich wieder nen neuen.


    seal.
     
  2. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.690
    Geschlecht:
    männlich
    Soo schlecht ist der Plan ja nicht seal ;D

    Situps lässt du mal weg und machst dafür Crunches in allen möglichen Variationen, dazu noch Beinheben im Hang oder liegen und das Bauchtraining ist abgesegnet.

    Ich vermisse die Schulter in deinem GK!
    3 S. Frontdrücken und 2 S. aufrechtes Rudern dazu wäre ganz passend, aber die Übungsauswahl ist dir überlassen.
    Statt dem Butterfly würde ich pers. lieber Fliegende machen btw. diese auch schonender für die Schultern sind...

    Aber das mit deiner "Reihenfolge" musst du mir nochmal ganz in Ruhe erklären [smiley=biggrin.gif]



    de-fortis
     
Die Seite wird geladen...