1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

seal

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Training" wurde erstellt von seal, 5. Januar 2008.

  1. seal

    seal New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    655
    Hallo Leute, da bin ich wieder :)

    Meine Freundin aus Brasilien is ja grad da und deshalb hab ich nicht mehr trainiert.....zumindest nicht im Studio ;)
    Jetzt will ich aber wieder anfangen. In 2 monaten fliege icgh wieder nach Brasilien und will bis dahin meinen Körper auf Vordermann bringen (so gut wies geht, meine breiten hüften bekomm ich halt nicht weg -> knochen.....höchstes mit der flex.... :D)
    naja....ich will ein six-pack...das wollte ich schon immer haben!!!! und hab nie hart genug dafür gearbeitet. also....jetzt 2 monate einfach nur hartes krafttraining und vernünftiges essen. dann 1 monat brasilien, dort auch training und wenn ich zurückkomme will ich endlich richtigm it capoeira und muay thai durchstarten.


    so weit die aussichten... jetzt noch ein paar fotos...

    wenn ihr irgendwas zu sagen habt...ich freu mich :D

    seal.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...