1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Schulerhorn? Taugt das was zum Rotatorentraining?

Dieses Thema im Forum "Sportmedizin" wurde erstellt von Dany75, 26. September 2019.

  1. Dany75

    Dany75 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2014
    Beiträge:
    460
    Geschlecht:
    männlich
    http://www.schulterhorn.de/

    Bin gerade zufällig auf diese Seite gestossen, könnte für den einen oder anderen recht interessant sein.
    Vielleicht kann ja auch wer mit Ahnung/Erfahrung was dazu sagen.

    Wobei ich sagen muss, dass 89 Öcken vielleicht etwas viel dafür sind.
     
    rustinxcohle gefällt das.
  2. Stefan13689

    Stefan13689 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2016
    Beiträge:
    1.417
    Geschlecht:
    männlich
    Hab mir das schonmal angesehen und muss sagen, ich sehe keinen Vorteil zur freien Variante.
     
    Dany75 und rustinxcohle gefällt das.
  3. rustinxcohle

    rustinxcohle Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    4.349
    Geschlecht:
    männlich
    Auf alle Fälle. Setz dich neben die Hantelbank und stütz den Ellenbogen da ab, selber Effekt.
     
    Stefan13689, Dany75 und JoneZ gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. jan_one
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.349
  2. zerotonine
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.159