• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Schon wieder erkältet...

Chris

Member
Registriert
25. Juli 2007
Beiträge
452
Mich hat es schon wieder erwischt: Schnupfen, Nase dicht, bekomme kaum Luft und leichter Husten... Ich hasse diesen elenden Schnupfen! Jedes Jahr im Frühjahr und Herbst erwischt es mich, dann fällt das Training erst mal flach... Ab wann fangt ihr nach einer Erkältung wieder das trainieren an?
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Jeweils zu früh... ::)

Ich kann dir Thymiankrautkapseln empfehlen, die hauen alles weg... ;)
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
würde erst wieder anfangen wenn der Mist komplett verschwunden ist, so eine dicke fette Erkältung ist echt nicht schön...Halskratzen ist das schlimmste dabei wie ich finde!

Husten kann allerdings eine sehr abwechslungsreiche Bauchmuskelübung sein :)
 

Chris

Member
Registriert
25. Juli 2007
Beiträge
452
Ja, ich schleppe es schon seit Wochen mit mir rum. Bisher hatte ich früh des öfteren mal leichtes Halskratzen, aber das verging wieder. Am Freitag jedoch war ich etwas zu leicht bekleidet auf einer Party lange draußen gestanden, dann kam gestern noch Waldarbeit (-> Schwitzen) dazu- das hat mir wohl den Rest gegeben... Das ärgert mich sehr, weil ich erst diese Woche 4 TAge nicht trainieren konnte... Aber zum Glück bin ich da wohl nicht alleine ::).
 

Bodycounter

New Member
Registriert
25. August 2006
Beiträge
813
Ich bin irgendwie nie krank, deswegen weiß ich das gar nicht so recht. Vor einer Woche hatte mich mal leichtes anfliegen von Erkältung ich war damit dann trainieren und abends saufen, danach wars weg ;D

Würde aber sagen nach einer Woche sollte eine Erkältung eigentlich weg sein?
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
ach denk dir nix, ich hab schon den ganzen oktober nicht ernsthaft trainieren können. ein infekt geht gerade rum, ich kenn kaum jemanden, der ganz gesund geblieben ist. hab auch seit donnerstag ein antibiotikum zu nehmen.

trainieren geht erst wieder, wenns dir ein paar tage wirklich gut gegangen ist (bei antibiotikum erst nach vollständiger einnahmezeit, weils einem schneller gut geht als man tatsächlich gesund ist *G*)

gute besserung!
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
ein Raki oder Ouzo kann bei enormen Halsschmerzen Wunder wirken...!!!
 

Bodycounter

New Member
Registriert
25. August 2006
Beiträge
813
Ich schließ mich Flo an, ansonsten würde ich stark von Antibiotikan abraten und das auf andere Weisen lösen..
 

Optik

New Member
Registriert
22. November 2005
Beiträge
455
Bodycounter schrieb:
Ich schließ mich Flo an, ansonsten würde ich stark von Antibiotikan abraten und das auf andere Weisen lösen..

Metaxxa räumt den Magen auf!

hab das Problem eigentlich auch selten. Versuche aber auch irgendwie täglich Obst, Salat oder son quatsch zu essen...
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
also in brasilien haben meine gasteltern immer knoblauch in limonensaft aufgelöst und getrinken....´habs nie probiert, soll aber wunder wirken...


ich werd eigentlich auch nicht krank :D

s
e
a
l
.
 
Oben