• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Schmerzen unter der hinteren Schulter

redd

Gesperrt
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
20
Hi,

ich habe seit Wochen folg. starke Schmerzen, die ein Training unmöglich machen, vll kann ja jemand eien Ferndiagnose abgeben.
Diese Schmerzen habe ich bei allen Drückübungen, und seit heute auch bei Schulterübungen; sie sind unter der Schulter, etwas hinten, mehr tief drinnen. Ich hatte keinen Unfall, sie sind mit der Zeit(und Kraftsport) immer stärker geworden. danke.

so long
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: Schmerzen unter der hinteren Schulter

Ziemlich ungenaue Beschreibungen, kann von der PHS bis zu diversen Läsionen von Sehnen der Rotatorenmanschette vieles sein.

bei allen Drückübungen
und seit heute auch bei Schulterübungen
Schliesst sich ja nicht unbedingt aus. Trainierst du die Rotatoren seperat? Wenn nicht würde ich mir das mal überlegen. Sorry aber bei so ungenauen Bechreibungen kann man wenig dazu sagen... Ansonsten einfach mal mehrere Tage pausieren und dann weitersehen, wenn alle Stricke reissen = > ab zum Doc.
 

redd

Gesperrt
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
20
AW: Schmerzen unter der hinteren Schulter

hey, ich wohne hier in der Pampa - ein Arzt für alle Leute, bis man da einen Termin bekommt. Es wird immer schlimmer. Nein, ich trainiere nie die Rot. Muss wohl doch zum Arzt. trotzdem thx.

so long
 
Oben