• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Schlechte Ernährung + Kein Training (Zwangsweise) hilfe bitte!

Beedog17

New Member
Registriert
17. September 2011
Beiträge
14
Hallo allerseits!

Ich habe folgendes Problem und zwar werde ich nächste Woche (bzw. ab Morgen) mit meiner Klasse in ein Lager fahrn für 5 Tage. Die Ernährung wird Bodybuilding-Technisch grausam aussehn.. Nudeln nudeln... nich gerade hammer viel Fleisch/Gemüse also etwas ein EW-Fail. Versteht sich natürlich das ich nicht trainieren werde bzw. kann.

Nun hab ich jedoch etwas schiss vor Muskelabbau.

Habt Ihr eine Idee wie ich dies verhindern könnte? Besteht überhaupt eine Chance?

noch zur Info das einzige was ich gerade zur Hand hätte was ich mitnehmen könnte wären Amino Tabs.

Danke im voraus für Eure Antworten!! :ssmile:
 
Zuletzt bearbeitet:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Schlechte Ernährung + Kein Training (Zwangsweise) hilfe bitte!

pack dir 5 dosen thunfisch ein und gut ist.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: Schlechte Ernährung + Kein Training (Zwangsweise) hilfe bitte!

Bei 5 Tagen Angst vor Muskelabbau? Du baust nicht mal die Menge an Muskeln ab, die du in einer Woche aufbaust (und das ist schon verschwindend wenig). Schluss mit Grübeln über unwichtiges, geniess die Fahrt, iss deine Pasta und ein bissl Thunfisch und danach gehts wieder ans Eisen.

Die meisten der auf optik-trainierenden haben zu Beginn solche unnötigen Ängste. Irgendwann wirst du merken das dies unberechtigt und lächerlich war.
 
Oben