• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Schönheitsoperation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Würdet ihr euch unters Messer legen für euer Aussehen?

Wenn ja, was stört euch oder würde euch mit der Zeit wohl stören?
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
letztendlich kommt das aufs geld an. ist ja recht teuer. mich stört dieses haut-/fett-gedöns am bauch (hab das mal in enm anderen thread erwähnt). hähä ... und wenn ich mal echt stinkereich bin, wird die nase korrigiert ... *töfftöff* ;D
"werbung macht schön, reich und sexy". letztenlich reicht das mittlere, der rest ergibt sich. ;D
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
kann sein,m dass ich das eines tages mache, meine nase ist zu groß :eek: ;D
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Ausschliessen kann ich es nicht, im großen und ganzen stört mich nichts weiter... naja vielleicht mein Doppelkinn  ;D

@Master: du weißt doch was man über Männer und große Nasen sagt ;)
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
ich tipp mal vorsichtig drauf, dass es bei keinem hier ausgeschlossen ist. wer so eitel ist, sich mindestens 2x die woche zwecks körperformung zu quälen, würde sich auch unters messer legen. kann auch nicht schmerzhafter sein. :)
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
@Master: du weißt doch was man über Männer und große Nasen sagt  ;)

die haben öfter schnupfen? würde zumindest auf mich passen :mad:
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Würde mir evtl meine Ohren anliegender machen lassen ;D

Aber ansonsten finde ich mein Gesicht geil :D
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Würde mir evtl meine Ohren anliegender machen lassen ;D

Aber ansonsten finde ich mein Gesicht geil :D

Ich finde es immer wieder schön, dass du trotzdem bescheiden geblieben bist... ;D

@Ice

Da hast du wohl nicht ganz unrecht... ;)
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Wenn ich ds entsprechende Geld überhabe... Ich würde es nicht ausschließen. Was? Na, ich bin ein weibliches Wesen, welches viel abgenommen hat und sich über Dinge ärgert, die man nicht durch Sport und Ernährung formen kann.

Wenn das oben rum noch weniger wird, dann würde ich das minimalst unauffällig auspolstern lassen, damit das im Bikini dann nicht mehr nach nichts aussehen würde. Aber es sollte auf gar keinen Fall auffallen. Wirklich nur auspolstern. Aber ich denke, so kleine Kissen ham die gar nicht...
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Wenn ich ds entsprechende Geld überhabe... Ich würde es nicht ausschließen. Was? Na, ich bin ein weibliches Wesen, welches viel abgenommen hat und sich über Dinge ärgert, die man nicht durch Sport und Ernährung formen kann.

Wenn das oben rum noch weniger wird, dann würde ich das minimalst unauffällig auspolstern lassen, damit das im Bikini dann nicht mehr nach nichts aussehen würde. Aber es sollte auf gar keinen Fall auffallen. Wirklich nur auspolstern. Aber ich denke, so kleine Kissen ham die gar nicht...

Naja, wenn schon denn schon... ;) Das teure wird die Operation sein, dann sollte man gegen einen kleinen Aufpreis ein grösseres nehmen... ;D
 

Skip

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
304
Ausschliessen kann ich es nicht, im großen und ganzen stört mich nichts weiter... naja vielleicht mein Doppelkinn  ;D

@Master: du weißt doch was man über Männer und große Nasen sagt  ;)


Dann müsste ich bei jedem Schritt drauftreten [smiley=biggrin.gif]

Hab auch eine recht große Nase, aber operieren lassen würde ich mich deswegen nicht....
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Wozu Operationen, ich werde das niemals brauchen ;D

Lassen wir mal die Eitelkeiten weg, wie schon gesagt ist das eine Geldfrage, aber ich persönlich finde es einfach nur lächerlich wenn Leute sich unter das Messer legen, jedenfalls die, die es eigentlich nicht mal so nötig hätten. Wer sich Fett absaugen lässt, ist zu faul es selbst ab zu trainieren, naja, soll er es halt so bekommen, aber wenn man einen kleinen Nasenfehler korrigieren will, bitte wozu, man soll einen Menschen mögen wie er ist. Wenn man natürlich seinem eigenen Schönheitsideal näher kommen will geht das völlig in Ordnung ;D

Also ich werde das sicher nicht machen, aber ich bin auch erst 16..., mal sehen was die Jahre bringen ;D
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Wer sich Fett absaugen lässt, ist zu faul es selbst ab zu trainieren


Stimmt nicht immer.
Es gibt Leute, die so eine ungünstige Fettverteilung haben, dass sie an bestimmten Stellen, das Fett nie wegbekommen werden.
 

Done

New Member
Registriert
12. Dezember 2005
Beiträge
70
Also ich würde auch mal sagen, zuerst sollte man mal trainiern abnehmen etc...und wenn dann gar ncihts mehr hilft, dann von mir aus....
also ich habs net vor
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Nie im Leben würde ich mich fürs Aussehen unters Messer legen!!! Höchstens nach einem Unfall oder so, wenn Teile meines Körpers völlig enstellt sind.

Theoretisch könnte man viel an mir operieren: Die dicke Kartoffelnase, meine leicht abstehenden Ohren, n bißchen Fett absaugen zwecks Defi....................
Außerdem könnte ich mir ja die Beinknochen brechen lassen, dann irgendwas künstliches dazwischen, um paar Centimeter zu wachsen (bei meinen 1,71 m, wieso nicht ;D)

Ah alles Schwachsinn, ich bin glücklich so, auch wenn ich kein Adonis bin 8)
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
Kann ja nicht jeder so geil aussehen wie ich ..... [smiley=biggrin.gif]
"mama, mama! der onkel schwindelt!" - "ja, mein sohn ... dann wächst ihm bald eine lange nase." - "muss der dann doch zur schönheits-op?" - "ja, mein kind."
:-* ;D
 

Ulrike

New Member
Registriert
10. April 2015
Beiträge
1
Ich habe schon eine Schönheitsop. machen lassen. Eigentlich war ich zufrieden mit meinem Busen, obwohl er nicht groß war. Aber nach vielen Diäten wurde er noch kleiner, und das hat mich sehr gestört. Habe lange mit dem Gedanken gespielt, mir die Brüste vergrößern zu lassen, aber ich hatte Angst vor der Op, auch die Kosten schienen zu hoch. Ich konnte mich nicht entscheiden. Nach mehreren langen Gesprächen habe ich Mut gewonnen. Ich habe es nicht bereut, das Ergebnis finde ich immer noch super.
 
G

Gast

Guest
Ich habe schon eine Schönheitsop. machen lassen. Eigentlich war ich zufrieden mit meinem Busen, obwohl er nicht groß war. Aber nach vielen Diäten wurde er noch kleiner, und das hat mich sehr gestört. Habe lange mit dem Gedanken gespielt, mir die Brüste vergrößern zu lassen, aber ich hatte Angst vor der Op, auch die Kosten schienen zu hoch. Ich konnte mich nicht entscheiden. Dann habe ich die Eigentümerin von mydreambody getroffen, die diese Op. schon machen lassen hat. Nach mehreren langen Gesprächen mit Ihr habe ich Mut gewonnen. Ich habe es nicht bereut, das Ergebnis finde ich immer noch super.
hmmm....hast du mal geschaut, wann hier über dieses thema diskutiert wurde? ist schon runde 10 jahre her...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben