1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Rustins Log

Dieses Thema im Forum "Log: Sportartspezifisches & allg. Fitnesstraining" wurde erstellt von rustinxcohle, 12. März 2016.

  1. De Hoop

    De Hoop Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2019
    Beiträge:
    401
    Geschlecht:
    männlich
    Stehen bei Dir auch ca. 10 Kilo Schokolade in direkter Greifweite? ;-)
     
  2. JoneZ

    JoneZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    1.323
    Geschlecht:
    männlich
    Ich kaufe fast nie Süßigkeiten (außer Zartbitterschokolade, dafür hab ich ne Schwäche), aber an Weihnachten und Ostern gibt es immer so viel Zeug, dass ich locker das ganze Jahr über versorgt bin..
     
    Power Wheel gefällt das.
  3. rustinxcohle

    rustinxcohle Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    4.349
    Geschlecht:
    männlich
    FitNotes Workout - Donnerstag 10th Oktober 2019

    ** Barbell Squat **
    - 151.0 kgs x 5 reps
    - 151.0 kgs x 5 reps
    - 151.0 kgs x 4 reps
    - 151.0 kgs x 3 reps

    ** Stiff Leg Deficit Deadlift **
    - 101.0 kgs x 8 reps
    - 101.0 kgs x 8 reps
    - 101.0 kgs x 8 reps

    ** Neutral Chin Up **
    - 8 reps
    - 8 reps
    - 6 reps

    ** Lying Leg Raise **
    - 20 reps
    - 20 reps
    - 20 reps

    Fazit
    Beuge technisch gut, kann aber gefühlt die Kraft noch nicht voll in die neue Technik bringen.


    FitNotes Workout - Freitag 11th Oktober 2019

    ** Spoto Press **
    - 108.5 kgs x 6 reps
    - 108.5 kgs x 6 reps
    - 108.5 kgs x 6 reps

    ** Inverted Row / Pronated **
    - 15 reps
    - 15 reps
    - 15 reps

    ** Lying Triceps Extension **
    - 38.5 kgs x 10 reps
    - 38.5 kgs x 10 reps
    - 38.5 kgs x 10 reps

    ** Bent-over Lateral Raise **
    - 7.5 kgs x 15 reps
    - 7.5 kgs x 15 reps
    - 7.5 kgs x 15 reps

    ** Scarecrows **
    - 7.5 kgs x 15 reps
    - 7.5 kgs x 15 reps
    - 7.5 kgs x 15 reps

    Fazit
    Bank stabil, soweit zufrieden damit.:)
     
    Dany75, Stefan13689 und Foxi83 gefällt das.
  4. rustinxcohle

    rustinxcohle Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    4.349
    Geschlecht:
    männlich
    Wir haben auch Jahre gebraucht um der Verwandschaft das Geschenke von Unmengen Süssigkeiten abzugewöhnen:D
     
    Power Wheel und JoneZ gefällt das.
  5. De Hoop

    De Hoop Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2019
    Beiträge:
    401
    Geschlecht:
    männlich
    Bei mir ist ja das Problem, dass ich für eine Schokoladenfirma arbeite und jobbedingt immer was rumsteht...
     
  6. Volzotan

    Volzotan Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    2.609
    Geschlecht:
    weiblich
    [img3][img3][img3]
    -> Willy Wonka
    Was machst du anders oder hab ich es überlesen?
     
    rustinxcohle und Foxi83 gefällt das.
  7. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    7.776
    Geschlecht:
    männlich
    so richtig mit Oompa Loompas? :004:

    Bei uns ist es genau gleich. Der Kollege neben mir hat immer eine 1kg Dose m&ms oder Brancheli oder Gummitiere... :012:
     
    rustinxcohle gefällt das.
  8. Dany75

    Dany75 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2014
    Beiträge:
    460
    Geschlecht:
    männlich
    Ja so einen Kollegen hab ich auch. Immer ein großes Glas mit Süßigkeiten auf dem Schreibtisch.. :022::004:
     
    rustinxcohle gefällt das.
  9. De Hoop

    De Hoop Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2019
    Beiträge:
    401
    Geschlecht:
    männlich
    Das haben lustiger Weise einige Kollegen bei mir auch: Gläser mit Maoam, Gummibärchen etc. Aber ist ja auch verständlich, man soll sich ja abwechslungsreich ernähren :003:
     
  10. rustinxcohle

    rustinxcohle Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    4.349
    Geschlecht:
    männlich
    Ne, hab nix dazu geschrieben weiter. Breiterer Stand, mehr nach hinten setzen, Blick und Kopf aufrechter, Atmung und noch paar Kleinigketen:eek::D

    Wegen den Süßigkeiten...auf Arbeit ist kein Problem, aber zu Hause packt es mich manchmal. Wobei man mich eigentlich nur mit Schokolade locken kann, Gummibärchen oder Knabberzeug wie Chips brauch nicht unbedingt :D
     
    Power Wheel, JoneZ, Volzotan und 2 anderen gefällt das.