• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Road 2 650kgs @ ÖM24 M1

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.383
So. 23.01.2022 BWT 115,2kg (Tiefstand seit 1.1.2022)
Mo. 24.01.2022 BWT 115,6kg (0,4kg wieder zugenommen, WE ist halt etwas schwierig)
Di. 25.01.2022 BWT 115,9kg (0,3kg zuggenommen, tja vermutlich einfach zuviel Nahrung aufgenommen)

seit gestern abend, leichte Hals- und Kopfschmerzen, Schnupfen ... heute etwas schlechter als gestern, trotzdem im Dienst, hoffentlich nix mit Corona sonst werd ich gelüncht :D ... ob es heute ein Training gibt wird sich zeigen, falls ich Fieber haben sollte, sicher keines.
 

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.475
Musst du dich dann bei der Arbeit testen lassen?
Geht ja doch aktuell ziemlich rum.
Wünsche dir aber auf jeden Fall eine gute Besserung :)
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.383
Musst du dich dann bei der Arbeit testen lassen?
Geht ja doch aktuell ziemlich rum.
Wünsche dir aber auf jeden Fall eine gute Besserung :)
Hab ich gerade gemacht PCR Spültest ...

... Fieber hatte ich keines
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.383
Mi. 25.01.2022 BWT 116,0kg (tja, ich muss mal am schräubchen drehen)

Noch kein Ergebnis vom PCR-Test gekommen ... da ich heute Nachtdienst habe, komme ich nicht zum Training, was auch klug ist da noch Symtome da sind ... vielleicht morgen Vormittag ...
 

De Hoop

Well-Known Member
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
1.846
Unsere Kleine wurde letzten Mittwoch getestet. Das Ergebnis haben wir bis heute nicht. Ist anscheinend im Labor verloren gegangen. Und das scheint kein Einzelfall zu sein...
 

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.475
Na ja, die Labore sind zur Zeit wohl sehr überlastet.
Ist bei uns aber genauso, dass wir teils länger auf Rückmeldung warten.
Letztes Jahr hatten sie sogar falsche Ergebnisse der PCR-Auswertung durchgegeben und es einen Tag später wieder revidiert.
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.383
Ist nach rund 26 Stunden gekommen...
 

Anhänge

  • IMG_20220126_165932.jpg
    IMG_20220126_165932.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.383

wolverine6

Well-Known Member
Registriert
18. März 2009
Beiträge
3.279
Das kann ich vermutlich mit 60 auch nicht
Doch das habens heute in den Nachrichten gesagt, sonst hätte ichs Dir ja ned geschrieben, da musst Dich schon schlau machen ...


 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.383
Doch das habens heute in den Nachrichten gesagt, sonst hätte ichs Dir ja ned geschrieben, da musst Dich schon schlau machen ...


Doch das habens heute in den Nachrichten gesagt, sonst hätte ichs Dir ja ned geschrieben, da musst Dich schon schlau machen ...
Vielleicht liegt der Fehler aber bei dir... Vielleicht solltest du dich schlau machen und nicht alles gleich so als gegeben hinnehmen... Nur weil sie es in den Nachrichten sagen oder schreiben. Bei einer vorsichtigen und meiner Meinung zu hoch angesetzten Schätzung soll es auf 70% zutreffen. Es stehen die genauen Konditionen nicht fest und bei denen die vorhergesagt werden würde es zwar bei mir zutreffen allerdings erst mit 62/64 und nicht mit 60 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

wolverine6

Well-Known Member
Registriert
18. März 2009
Beiträge
3.279
Vielleicht solltest du dich schlau machen und nicht alles gleich so als gegeben hinnehmen...
Nun es war nett gemeint, Du kannst von mir aus auch bis 70 hackeln wenn es Dich glücklich macht, ich muss jedes Jahr das ist Früher gehen will erwirtschaften, deshalb nahm ich an es interessiert Dich, aber offenbar bin ich falsch gelegen.
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.383
Was in den Medien veröffentlicht wird widerspiegelt nur selten die Wahrheit, aber alle denken jetzt die faulen Beamten können mit 60 in Pension gehen während sie bis 65 arbeiten müssten, alles nur Theorie in Wahrheit sieht es einfach anders aus und nur wenige schaffen die Voraussetzungen. Und ich werde weder bis 70 arbeiten weil gesetzlich nicht erlaubt und ich muss mir auch nix erwirtschaften um früher gehen zu können, ich muss nur mit wenig zufrieden sein, Geld ist nicht alles ;)
 

wolverine6

Well-Known Member
Registriert
18. März 2009
Beiträge
3.279
ich muss nur mit wenig zufrieden sein, Geld ist nicht alles
Das müssen alle, nachdem die Pension nur einen Bruchteil des Gehalts ausmacht, und ich habe mir die Vorberechnungen angesehen und schon alleine 2 Jahre vorher in die Korridorpension gehen bedeutet schon Abschläge von 500€ Pro Monat das muss man mal verschmerzen können nachdem die Pension so schon wenig bringt und die Kaufkraft des Geldes aufgrund der Inflation die nächsten 15-20 Jahre noch stark abnehmen wird.
Das Deutsche Vorbild mit Nebenjobs in der Pension ist mein persönlicher Albtraum.
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.383
Sodale, ich hab die Woche wegen der Verkühlung/Infekt nicht trainiert. Auch hatte ich nach meinem ND am Mittwoch frei und daher zuviel Zeit und Zugriff auf Nahrungsmittel, daher das Intervallfasten pausiert und gestern vorm TV eine Fressattake was sich in 116,5 auf der Waage bemerkbar macht. Die abgesenkte Woche hab ich mir somit geschenkt, war auch dem rechten Knie geschuldet das seit einigen Tagen Probleme macht, sonst ist es das linke. Mein Plan war kommende Woche 1RM zu testen und zwar wirklich bis zum 1RM ... wegen der Pausewoche werde ich 3RMs testen und Hochrechnen auf 1RM.
 
Oben