• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

ROAD to DM Bankdrücken Classic 2024

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
Okay ,aber mir gefällst du leichter besser !
Nicht so Box Zeiten leicht, sondern eher wie in den Urlaubsbildern [img17] !
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
Sommer 2009...:rolleyes:

5-jpg.2203

naja, sieht besser aus als der rotzlöffel. :D
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
Das Dilemma war damals das ich in Klamotten schon brachial und eindrucksvoll aussah, ABER nackt, vor dem Spiegel hätte ich kotzen können!:eek::confused:

Da lieber hammerhart und in Klamotten unscheinbar.:)
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
Das Dilemma war damals das ich in Klamotten schon brachial und eindrucksvoll aussah, ABER nackt, vor dem Spiegel hätte ich kotzen können!:eek::confused:

Da lieber hammerhart und in Klamotten unscheinbar.:)

bevorzuge da eher so ein zwischending, aber hauptsache nicht so wie der rotzlöffel. :p
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
bevorzuge da eher so ein zwischending, aber hauptsache nicht so wie der rotzlöffel. :p
Da verweise ich ganz gerne auf meine ganzen letzten Posts ---> ich will kein Mittelding, entweder Hop oder Top!!!:cool: D.h. in diesem Zusammenhang - abgezogen wie ein Karnickel!
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
Da verweise ich ganz gerne auf meine ganzen letzten Posts ---> ich will kein Mittelding, entweder Hop oder Top!!!:cool: D.h. in diesem Zusammenhang - abgezogen wie ein Karnickel!

wissen wir ja, aber ich sprach doch gar nicht von dir, sondern von mir, im sinne eines austausches von ansichten, wie es im allgemeinen gerne in gesprächen getan wird und garniert habe ich das dann mit einer kleinen neckerei. ;)
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Bua der massive Eisi hat aber auch was , die Arme waren ja fast so dick wie der Oberkörper von dem Rotzigfoto :) Da ist doch einer im Laufe der Zeit mutiert .
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
wissen wir ja, aber ich sprach doch gar nicht von dir, sondern von mir, im sinne eines austausches von ansichten, wie es im allgemeinen gerne in gesprächen getan wird und garniert habe ich das dann mit einer kleinen neckerei. ;)
:p
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
wissen wir ja, aber ich sprach doch gar nicht von dir, sondern von mir, im sinne eines austausches von ansichten, wie es im allgemeinen gerne in gesprächen getan wird und garniert habe ich das dann mit einer kleinen neckerei. ;)
Macht auch bei Eisi besonders viel Spass weil er auch immer in Konterstellung lauert. Was der Rotzig gelernt hat .......... ;-)
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
...gestern war mein Fresstag, also Low Carb Fresstag, einfach nur deutlich mehr Kalorien als sonst, hatte gestern um die 2400 kcal., viel Eiweiß, viel Fett, bei unter 30g Carbs, heute und morgen wieder Low Carb mit weniger Kalorien, etwa Grundbedarf, am Samstag dann Carb-Refeed, aber auch so kontrolliert wie letzte Woche, ab Sonntag dann weiter im 6/1 Schema, wobei ich schauen muss wie sich mein Körpergewicht verändert und ich ggf. Anpassungen vornehmen muss...im Moment sieht es nämlich so aus als würde ich mein Gewicht halten...
 
G

Gast

Guest

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
der gb ist ja eigentlich das, was der körper verbraucht wenn man bewegungslos im bett liegt[img28]
Ja, weiß ich und das ist ja auch so gewollt, an einigen Tagen deutliche unterkalorisch und anderen Tagen deutlich mehr, mache ich ja schon lange so, in vielen versch. Varianten.

deutet arg auf einen 'sparflamme stoffwechsel' hin. solltest dich mal dran machen, den stoffwechsel etwas anzuheben. wie das geht dürftest du ja wissen :)
Ne, dies ist zum Glück nicht so. Ich hatte die letzten Tage für meine Verhältnisse extrem viel Salz, habe extrem Wasser gezogen und war 2 Tage nicht schachten:), am Samstag früh wird gewogen und resümiert.
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907


Beinheben hängend + Bauchroller -10 Min.-Zirkel-
20+20
15+15
10+10
10+10
10+10

Motherfuckers
75

Liegestütze
60

Klimmziehen (br. OG)
KG/1/2/3/4/5/6/7/8/7/6/5/4/3/2/1

Liegestütze
50

Klimmziehen (br. OG)
KG/3*5

----------

Boxen

Sandsack
6 Runden a 3 Min. (30 Sek. Pause)

Schattenboxen
6 Runden a 3 Min. (30 Sek. Pause)
 

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
Eisi sieht bald aus wie der Jürgen Reis , von wegen abgezogen wie ein Kaninchen ;) :
ReisBild1.jpg


Reis010.jpg


Reis002.jpg
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Gute Nacht :011:
 
Oben