• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

ROAD to DM Bankdrücken Classic 2024

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906
Beinpressen (°45)
180 Kg/20*5 Sätze

Beinstrecken
35 Kg/20*5 Sätze

Beinbeugen liegend
35 Kg/20*5 Sätze


...Waden höllisch verkatert von gestern, deswegen erst morgen wieder...
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
...deswegen schrieb ich ja auch:

Ich habe das gelesen, will aber mal meinen Senf dazu geben.
Diese Phasenweise krassen Richtungswechsel kann ich nicht nachvollziehen. Manchmal glaube ich Du weißt selber nicht, was Du wirklich möchtst ?
Mal Wettkampfsport mit DM und ein möglicher internationaler Start, dann wieder BB, mal bis 83, dann wieder die 74, mal stark werden wollen, dann wieder ripped sein.
Fakt ist, es geht mich nichts an was andere machen wollen ! Aber ich kann eine Meinung dazu haben und diese äußern [img18].
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906
Ich habe das gelesen, will aber mal meinen Senf dazu geben.
Diese Phasenweise krassen Richtungswechsel kann ich nicht nachvollziehen. Manchmal glaube ich Du weißt selber nicht, was Du wirklich möchtst ?
Mal Wettkampfsport mit DM und ein möglicher internationaler Start, dann wieder BB, mal bis 83, dann wieder die 74, mal stark werden wollen, dann wieder ripped sein.
Fakt ist, es geht mich nichts an was andere machen wollen ! Aber ich kann eine Meinung dazu haben und diese äußern [img18].
Ich begrüße jedwede Kommentare.;):)

Off-Season ist Spaßphase, war schon immer so bei mir![img96]

International kann ich mir eh abschminken, was soll ich da:rolleyes:[img32]...die Police & Firegames sind natürlich was anderes, ist eh ein niedrigeres Nivieau dort, im Vergleich zur IPF jedenfalls.

Die DM steht und die 83er Klasse auch, daran ändert sich nichts! Ende Juli/Anfang August beginnt die Vorbereitung![img96][img18]


Du musst verstehen und da mache ich ja NIE einen Hehl draus, ich bin alles andere als ergeizig (war ich noch nie), bin alles andere als ein Wettkampfsportler (war ich noch nie) und trainiere ausschließlich was mir Spaß macht (schon immer).

Im Gegensatz zu dir ist KDK bzw. Kraftsport nicht in meinem Fokus und oft sogar etwas lästig...:rolleyes:...ich könnte NIE ganzjährig auf Kraft trainieren, macht mir einfach keinen Spaß! Auf der anderen Seite genieße ich aber auch meine 12-16 wöchigen Kraftphasen, ich mag den Kontrast.:)
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906
@Dicker
Ich ziehe aber meinen Hut vor zielstrebigen Leistungssportlern wie dir![img96][img27]...von nix kommt halt auch nix![img96] und je mehr man reinsteckt, umso mehr kommt am Ende auch raus![img96]

Mir ist natürlich klar, dass ich ganz andere Leistungen bringen könnte, wenn ich diesem Ziel alles andere unterordnen würde.;)
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906
@Dicker
ABER jetzt erstmal ein eiskaltes Hefeweizen auf dein Wohl! Prost![img24]
 

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.735
Zusätzlich trainiere ich an JEDEM Training Waden!
...Waden höllisch verkatert von gestern, deswegen erst morgen wieder...
[img15]
wusste ich doch, dass das passiert. :rolleyes:[img3][img3][img3]

Da ich jetzt am Rechner hocke, habe ich mir die Urlaubsfotos noch mal ganz angesehen...
Die Wüstensafari haben wir auch schon gemacht, sogar das Lager am Abend sah genau so aus :D
Allerdings ist das bei Uns schon über 10 Jahre her.
[img3] Ja, das sind diese typischen Urlaubsparadiese, sehen über Jahrzehnte hinweg gleich aus.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Wie auch immer, nächstes Jahr zur DM strebe ich einen Treppchenplatz an.......und noch was, auch wenn es jetzt evtl. noch etwas vermessen klingt, aber ich würde schon ganz gerne mal international starten, irgendwann, aber gerne noch in der AK1;)

Kannst Du dich daran erinnern ?
Für mich klingt das klar nach IPF.
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906
[img15]
wusste ich doch, dass das passiert. :rolleyes:[img3][img3][img3]
:005::011:

[img3] Ja, das sind diese typischen Urlaubsparadiese, sehen über Jahrzehnte hinweg gleich aus.
:005::011:

Kannst Du dich daran erinnern ?
Für mich klingt das klar nach IPF.
Ja, habe ich damals so gemeint, aber das war wieder zu euphorisch gedacht:rolleyes:...egal was ich anstelle, für einen internationalen Start werde ich immer zu schwach sein, für einen sicheren letzten Platz fahre ich nirgendwo hin und zahle drauf![img96]

Im Prinzip sage ich ja auch niemals NIE! NUR eines steht immer fest, mir muss mein jeweiliges Vorhaben Spaß machen, macht es das nicht, ändere ich was[img96], da bin ich rigoros, auch in meinem sonstigen Leben!:)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Ja, habe ich damals so gemeint, aber das war wieder zu euphorisch gedacht:rolleyes:...egal was ich anstelle, für einen internationalen Start werde ich immer zu schwach sein, für einen sicheren letzten Platz fahre ich nirgendwo hin und zahle drauf![img96]

Es gibt in diesen Forum einen weiteren User der die Wahnvorstellung hat bei der IPF eine Medaille zu bekommen und der ist schwächer als Du ;). Aber auch der glaubt noch daran [img96].
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906
Es gibt in diesen Forum einen weiteren User der die Wahnvorstellung hat bei der IPF eine Medaille zu bekommen und der ist schwächer als Du ;). Aber auch der glaubt noch daran [img96].
Wie gesagt, ich sag niemals NIE! Aber ich bin da doch lieber etwas realistischer;)

Ich meine, mich hetzt ja niemand...erstmal ne ordentlich Leistung national auf die Bühne bringen, dann sehen wir weiter.;)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Ich hab noch keine, aber die Meldungen für die Sachsenliga müssten raus :(

Meines Wissens nach darfst Du trotzdem starten, eine Anmeldung im Verein und die Beantragung der Lizens dürften reichen !
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906
...gerade etwas Stretching (flechte ich ja alle paar Tage immer mal mit ein, manchmal mehrmals täglich) + etwas Bauch

- gleich geht es aufs Bike und biss`l Cardio:)
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906
Ich bin sowas von im Arsch:confused:[img10]...ne knappe Stunde über die Dörfer geheizt, schlappe 30 Km, schön straff in die Pedale getreten.[img96][img30]

Jetzt habe ich Beine wie Gummi:005:



@Volzotan
Der Wadenmuskelkater ist auf ein nahezu unerträgliches Maß angestiegen, krampartig:eek:[img2][img22]
 
Oben