• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

ROAD to DM Bankdrücken Classic 2024

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906
Hoffen wir mal nicht und einfach zu starker Kaffee oder Tee. Oder einfach überfressen?

Kommt schon gut! Bleib gesund!
Ne, Kaffee hatte ich abends nicht getrunken und letzmalig Freitagnachmittag was gegessen...keine Ahnung, morgen weiß ich mehr.

Danke:)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906
Danke:)
 

Angren78

Active Member
Registriert
3. September 2012
Beiträge
581
Dir eine baldige Besserung.

Vermutlich ist die Virus-Erkrankung, die bei uns durchgezogen ist, bei Dir angekommen.
Die Symptome hören sich ähnlich an.
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906
Dir eine baldige Besserung.

Vermutlich ist die Virus-Erkrankung, die bei uns durchgezogen ist, bei Dir angekommen.
Die Symptome hören sich ähnlich an.
meinst du? fühle mich ansonsten top fit, nur dieses Herzrasen...[img28]...morgen gehe ich zum Kardiologen und lass mich durchecken.

Danke:)
 

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
Warum nicht einfach die Woche auslassen, die Woche drauf nachholen und normal weiter?
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906
Warum nicht einfach die Woche auslassen, die Woche drauf nachholen und normal weiter?
wird warscheinlich doch ne etwas längere Pause...

Herz ist soweit o.k., keine Auffälligkeiten, übermorgen muss ich zum Belastungs-EKG, mein Arzt hat den Verdacht das es sich um eine leichte Herzmuskelentzündung handeln könnte.:(

Also Ruhe, Ruhe und noch mal Ruhe.
 

LeftoverCrack

Active Member
Registriert
18. September 2014
Beiträge
824
Mist, dabei hast du dich ja immer vorbildlich geschont. Hatten es ja erst letztens davon.

Ich wünsche dir schonmal eine gute Besserung und hoffe, dass sich der Verdacht nicht erhärtet.
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906
Mist, dabei hast du dich ja immer vorbildlich geschont. Hatten es ja erst letztens davon.

Ich wünsche dir schonmal eine gute Besserung und hoffe, dass sich der Verdacht nicht erhärtet.
Danke:) ...noch ist es ja nicht raus, heute war zumindest erstmal Blutdruck top (120/75), Lungentest top und EKG top, morgen die Auswertung der Laborwerte (Blut) und übermorgen dann das Belastungs-EKG
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906
Danke Jungs:)
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Gute Besserung Eisi
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906
Danke:)
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Gute Besserung Champ und Geduld.
 
Oben