• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

ROAD to DM Bankdrücken Classic 2024

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
Das käme mir jetzt auch gelegen [img26][img26] guten Mampf wünsche ich!
War extrem lecker...später mehr.;)

Kein Beintraining : Ausfallschritte, Sprünge, Sprints ?

Der Junge soll doch nicht schon in so jungen Alter ein Discopumper werden :022: ?!
Ne, ich will ihm ja nicht gleich den Spaß rauben, was glaubst du wie stolz er auf die Klimmis war, immer schön step by step, schön wäre wenn er später mal mit isn Gym kommt.:)
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
20150720_173359.jpg

20150720_173420.jpg

20150720_173427.jpg

20150720_173646.jpg

20150720_175815.jpg


Danach hatten wir noch Reiskuchen und gebackene Bananen:)


...und später noch ein McFlurry von Mäckes:rolleyes:
 

The Wicker Man

Well-Known Member
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
3.996
Sushi ist was Feines :)
Kann dir übrigens mind. 10 Sachen aufzählen, die deine Signatur lächerlich erscheinen lassen :D
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
Sushi ist was Feines :)
Kann dir übrigens mind. 10 Sachen aufzählen, die deine Signatur lächerlich erscheinen lassen :D
Ne, für mich gibt es da echt nicht Vergleichbares!!!, als ich 2013 an der Strandpromenade von Malle, in der Form meines Lebens, mein T-Shirt auszzog, die Blicke, mein Gefühl, da kommt für mich NICHTS ran!!!

...allerdings gönne ich mir ja hier und wieder was, ist ja nicht so das ich groß verzichten muss.:)




...und nur weil schlank(bzw. durchtrainiert) sein für mich geiler ist als irgendeine Speise, heißt das noch lange nicht das es deswegen leicht ist diszipliniert zu sein, leider...:rolleyes:
 

The Wicker Man

Well-Known Member
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
3.996
Du hast es so gewollt:

St. Louis Baby Ribs
Filetsteak mit Zwiebeln
Tiramisu
Pulled Pork mit BBQ-Sauce im Sandwich
Gekochter Hummer mit Mayonnaise
Oreo-Milchshake
Bauchspeck mit Bratkartoffeln
Bohnen mit Speck
Cheeseburger mit doppelt Fleisch UND doppelt Käse
Kinder Bueno

Was sagst du nun?!
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Du hast es so gewollt:

St. Louis Baby Ribs
Filetsteak mit Zwiebeln
Tiramisu
Pulled Pork mit BBQ-Sauce im Sandwich
Gekochter Hummer mit Mayonnaise
Oreo-Milchshake
Bauchspeck mit Bratkartoffeln
Bohnen mit Speck
Cheeseburger mit doppelt Fleisch UND doppelt Käse
Kinder Bueno

Was sagst du nun?!
Da ist aber eine Menge Müll bei. Mach wenigstens Bernaise ans Filet. Und sag mal Kinder Bueno? Bist du ein pubertierendes Mädchen? Fehlt nur noch Red Bull...
 

The Wicker Man

Well-Known Member
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
3.996
Da ist aber eine Menge Müll bei. Mach wenigstens Bernaise ans Filet. Und sag mal Kinder Bueno? Bist du ein pubertierendes Mädchen? Fehlt nur noch Red Bull...
Da war aus allen Kategorien (BBQ, Tiere aus dem Meer, Schoki, deftig) was dabei, was ich besser finde als dünn sein, also Ruhe auf den billigen Plätzen!
Kann allerdings sicher auch noch 10 weitere Sachen aufzählen, wenn der Herr Eisenfresser nicht bald Ruhe gibt :D
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
Da war aus allen Kategorien (BBQ, Tiere aus dem Meer, Schoki, deftig) was dabei, was ich besser finde als dünn sein, also Ruhe auf den billigen Plätzen!
Kann allerdings sicher auch noch 10 weitere Sachen aufzählen, wenn der Herr Eisenfresser nicht bald Ruhe gibt :D
O.k., du hast gewonnen.:005:
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
5 Durchgänge...

Crunches - 50 Wdh.
+
Crunches (seitl. liegend) - je 25 Wdh.
+
Beinheben liegend - 50 Wdh.
+
Crunches (gedreht, zum entgegengesetzten Knie) - je 25 Wdh.

----------

KH-Seitheben stehend
8 Kg/12*5

rev. Flys
8 Kg/15*5

----------

Sandsack
5 Runden a 3 Min.


 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
Heutiger Mampf (bisher)...

zum Training
BCAA`s in 1,5l Wasser

nach dem Training
Eiweißpulver in Mandelmilch

nachmittags
300g Lachsfilet (gedünstet)
Rohkostsalat
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
abends
4 Stücken Pizza (von Pizza Hut)

2 Donuts von Dunkin` Donuts
1 Cappuccino
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
Gestern nur Schrott gegessen:rolleyes:...logge ich nicht, waren den ganzen Tag unterwegs und hatten etwas Stress...heute zumindest bis mittags gefastet und gerade "gefrühstückt", mit Brötchen, Rührerei etc.

Heute abend ist ein gemeinsames Training mit @LeftoverCrack geplant im Berlin Strength, ich freu mich schon und bin schon gespannt, einerseits ob der neuen Trainings-Location und andererseits Lefti kennenzulernen.:) Ich nehme natürlich die Fresser`in mit und wir haben den leichten mit dem schweren Tag getauscht und werden heute dementsprechend eine schwere Einheit absolvieren.:cool:
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
So wie schon erwähnt heute eine TE im Berlin Strength mit @LeftoverCrack und seiner Freundin.

Das Berlin Strength ist recht rustikal :rolleyes::D, etwas Oldschool, da kamen Erinnerungen an unseren alten Verein hoch, immer möchte ich da nicht trainieren, aber ab und zu kommt das ganz cool, sind halt keine BB`s dort, sondern hauptsächlich nur Kraftathleten.

Das Hantelmaterial (Bank und Langhantel) war deutlich besser als bei McFit, was sich sofort in der PR der Fresser`in wiederspiegelte!:cool:

Bei mir lief es so lala, ab 90 Kg fühlte sich eigentlich alles recht schwer an, aber ich will nicht meckern, bin zufrieden.:)


Bankdrücken (breit(nicht so breit wie sonst), m. Stop)
20 Kg/20
40 Kg/20
60 Kg/10
70 Kg/5
80 Kg/4
90 Kg/3
100 Kg/3
110 Kg/2

KH-Schrägbankdrücken
20 Kg/15*5

T-Hantelrudern aufgelegt (im Prinzip die gleiche Maschine wie im Metro-Flex aus den Branch Videos:cool:)
20 Kg/15*8

Bankdrücken lief zufriedenstellend, 2x110 Kg waren geplant, also 100%ige Planerfüllung, wie früher im Osten:005:
...insgeheim hatte ich mit mehr gerechnet, wollte aber keinen Versager riskieren, ein biss`l wäre evtl. noch drin gewesen.

Die Rudermaschine war geil, endgeiles Feeling!:)




Danach haben wir noch einen Kaffee bzw. Jasmintee:) zusammen getrunken und geschnakt.
 

Eisenfresser`in

Well-Known Member
Registriert
9. Oktober 2011
Beiträge
1.429
ja war richtig cool..aber mein "Kleenteel" (keene Ahnung ob man es so schreibt) ist es nicht wirklich..komische Typen in und um diesen Orto_O

...naja aber das Hantelmaterial reicht für uns aus ..natürlich haben sie da nicht wirklich Maschinen aber für ne einfache Einheit hats allemal gereicht...
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
Hoffe aber dass es bei Dir ein erfolgreiches Ende finden wird ;) Ansonsten läuft die Bank langsam und stetig nach oben .
Danke, bin soweit zufrieden, mal schauen wo es so hingeht.:)
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
Ich werde mal die nächsten Tage nur die aussergewöhnlichen Nahrungsmittel posten/loggen, alles andere ist mir derzeitig zu müßig bzw. führt mir meine eigene Schwäche/Disziplinlosigkeit vor Augen...:rolleyes:[img32]:005:
 

Magneto

Well-Known Member
Registriert
11. April 2010
Beiträge
2.366
Da war aus allen Kategorien (BBQ, Tiere aus dem Meer, Schoki, deftig) was dabei, was ich besser finde als dünn sein, also Ruhe auf den billigen Plätzen!

Na sieh mal an, der kulturelle Einfluss macht sich schon bemerkbar [img13]

@Eisi: Ich wollte es bisher nicht kommentieren, weil Wicker dich damit ja schon genug aufgezogen hat, aber jetzt gebe ich doch mal meinen Senf ab, weil es mich interessiert. Ich möchte bewusst nicht werten oder urteilen. Mir ist lediglich aufgefallen, dass der überwiegende Teil des Logs den Eindruck vermittelt, dass Ernährung für dich mehr ist als gesunde Nahrungsaufnahme (um es an der Stelle mal abzukürzen), sondern dass du dich darüber auch definierst (Doppeldeutigkeit nicht beabsichtigt *g*).

Die meiste Zeit kam es mir so vor, als verfolgtest du deine Ernährungsgrundsätze mit höchster Disziplin (ich will nicht das Wort "Selbstkasteiung" verwenden, weil es wertend ist), dabei waren die Grundsätze als solches oft radikal, insbesondere in Bezug auf den Kohlenhydratkonsum. Ich kann mich an Phasen erinnern, in denen du Verfechter des Kohlenhydratverzichts warst. Du hast dann mit IF und Carbcycling experimentiert und so weit ich mich erinnere, gute Erfahrungen damit gemacht. Die Ernährung hätte man zu diesem Zeitpunkt gemeinhin als "auf ganzer Linie gesund" bezeichnet.

In den letzten Wochen habe ich den Eindruck, dass ein zweites Extrem hinzugekommen ist und dass deine Ernährung zweidimensional geworden ist, schwankend zwischen eisenharter Disziplin ("gesund", "Sportlernahrung", "BB-Ernährung" etc.) und einem von außen betrachtetem "Sich-gehen-lassen" (aka "Zucker-Fett-Fast-Food-Exzess").

Ich betrachte nicht das "Gute" oder das "Schlechte" daran, sondern einzig die scheinbare Wandlung von dir und wollte mal wissen, ob mein Eindruck ein völlig falscher ist oder wie es zu der Änderung kommt. Ich würde das bei keinem anderen fragen, weil es sich ja um harmlose Belanglosigkeiten handelt, die mich erst recht nichts angehen, nur gehen einige der letzten Beiträge so stark gegen meine Lesegewohnheiten und gegen das, was ich von dir zu wissen glaube, dass ich sehr neugierig geworden bin, was du dazu zu sagen hast :)
 
Oben