• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

ROAD to DM Bankdrücken Classic 2024

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Aber selbst wenn ich wieder 100% der Alte werde ist es fraglich, ob ich jemals wieder schwer Beugen und Heben werde.:) Sag niemals nie ist zwar meine Devise, aber Bock habe ich (derzeit jedenfalls) auf diese Schinderei nicht mehr.

Ich sage es mal so, schwere Beugen und schweres Heben ist als Satz mit vielen WH eine Schinderei, als Einzelversuch empfand ich sie heute zwar als schwer, aber sehr angenehm.
 

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.434
ne sportsfreund ist der laktator. matten ist der vorsitzende des vereins für laktatübelkeit n.e.V.:D
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
ne sportsfreund ist der laktator. matten ist der vorsitzende des vereins für laktatübelkeit n.e.V.:D

[img17]

genauso ist es. ich weiß nur nicht mehr ob ich @sportsfreund damals schon die ehrenmitgliedschaft angeboten habe. naja egal, es wäre uns jedenfalls eine freude... :)
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
mittags
Gemüse-/Obstsaft (wie gestern)

abends
Hühnerleber
Rohkostsalat (aufgefangene Reste des obigen Saftes)

Beerensorbet
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
Bankdrücken (schmal, m. Stop)
20 Kg/20
40 Kg/10
60 Kg/10
70 Kg/5
90 Kg/5*2
100 Kg/5*2
90 Kg/5*2
70 Kg/15

...Brust, Rücken, Schultern



...irgendwie saft- und kraftlos heute, lag warscheinlich am üppigen Frühstück[img10]
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
Vorhin habe ich kurz mal meinen Sohn rangenommen, der kleine Schlingel hat mich die ganzen Woche schön beschissen, immer schön mit Gummiband geklimmt, obwohl er schon Klimmis schafft:rolleyes:...deswegen heute erstmal einen PITT-Satz Klimmziehen (im schmalen Untergriff) - 10 EinzelWdh., danach 20 EinzelWdh. Liegestütze (auf Bügeln), als Kompott ein paar Curls und etwas Trizepdrücken:cool: und abschließend noch etwas Bauch - ich denke das hat fürn Muskelkater gereicht.:cool:
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
Heute wie gesagt Fresstag, aber recht gemäßigt:

vormittags
Brötchen, Rührerei u.s.w.

zum Training
BCAA`s

nachmittags
3 Brötchen mit Fleisch-/Eiersalat und Honig
eine kleine Schüssel Knuspermüsli in Mandelmilch

abends
Hühnerbrühe
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
Heute nur Beine/Bizeps...

Beinstrecken
30 Kg/20
40 Kg/12*5

Beinpressen (vertikal)
150 Kg/12*5

Beinbeugen liegend
40 Kg/12*5

Wadenheben stehend
30 Kg/12*5

Wadenheben sitzend
30 Kg/12*5

----------

KH-Hammercurls
12 Kg/12*5

Scottcurls a.d. Maschine
20 Kg/12*5





Mampf (bisher):

vormittags
Gemüse-/Obstsaft

beim Training
BCAA`s

nach dem Training
1/2 Eiweißriegel



...jetzt geht es in ein japanisches Restaurant, mal schauen was wir da so reinschaufeln:)








 

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
Vorhin habe ich kurz mal meinen Sohn rangenommen, der kleine Schlingel hat mich die ganzen Woche schön beschissen, immer schön mit Gummiband geklimmt, obwohl er schon Klimmis schafft:rolleyes:...deswegen heute erstmal einen PITT-Satz Klimmziehen (im schmalen Untergriff) - 10 EinzelWdh., danach 20 EinzelWdh. Liegestütze (auf Bügeln), als Kompott ein paar Curls und etwas Trizepdrücken:cool: und abschließend noch etwas Bauch - ich denke das hat fürn Muskelkater gereicht.:cool:

Kein Beintraining : Ausfallschritte, Sprünge, Sprints ?

Der Junge soll doch nicht schon in so jungen Alter ein Discopumper werden :022: ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben