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Dieses Thema im Forum "Log: Kraftsport & Krafttraining" wurde erstellt von donoctavio, 6. Januar 2015.

  1. Dicker

    Dicker Well-Known Member

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    Also so schlecht war die Tiefe nun auch nicht !
     
  2. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

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    Das ist offenbar Tagesverfassung, als ich die Videos nach dem Training gesichtet habe und auch während des Trainings hatte ich das Gefühl nicht sonderlich bzw. nicht gültig tief zu beugen ... Jetzt sehe ich das anders :rolleyes: die Tiefe war für meine Verhältnisse sogar mehr als ok o_O
     
  3. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

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    01.08.2019
    • BP 170/3 raw, 200/3 MRAM(magnum ram), 230/2 MRAM,
    • BP super katana low cut custom 260/2 7cm board, 270/1 4cm board, 280/1 no board, no touch, no lockout
    • BP raw 170/3/3
    • conv. DL 2" excentric 180/4, 190/4/4, 200/4 no belt
    • Video Bank , Video Heben

    fazit: bank generell nicht so easy going wie gewohnt bzw. im vergleich zum frühjahr, auch mit den hilfsmitteln läufts nicht so besonders, lockout extrem schwer, deadlift solange es nicht über 200 geht einigermaßen ok ... das training fand bei mir im Keller statt, mit @ladehammer, ruht & georg jeder hatte im laufe von 4 stunden (19-23:00) training equipment an, ladehammer sogar shirt und beugeanzug. Ladehammer kommt mit shirts garnicht zurecht, aber der super centurion scheint bei ihm extrem gut zu funktionieren 270@84kg (erstmals) fast gültig, Ruth mit velocity deadlift 180@64kg (erstmals) ... georg (ruhts freund) bisschen herumgespielt mit einem Katana rund 175kg sind möglich was er wiegt weiß ich grad nicht aber startet normal -93kg. Um 23:00 haben wir dann noch den Griller angemacht und ein 5l Partyfässchen Tschechisches Budweiser und ein paar Würstchen zur Nachfeier meines Geburtstages vernichtet, Session ende war um ca. 2:15 uhr :rolleyes: um 5:07 hat mich meine Frau unsanft auf der Couch geweckt o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2019
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  4. ralle

    ralle Well-Known Member

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    Alles Gute nachträglich [img30]
     
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  5. Dicker

    Dicker Well-Known Member

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    Wenn auch nachträglich, auch von mir alles Gute zum Geburtstag ;).
     
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  6. Ysabet

    Ysabet Well-Known Member

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    Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)
     
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  7. freddy

    freddy Well-Known Member

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    x2
     
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  8. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

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    04.08.2019
    • SSB SQ + 50kg chain 152/2, 157/2, 162/2
    • Cambered Bar BD 7cm board = 4cm defizit 147,5/5, 152,5/5, 157,5/5
    • RDL + 25kg chain 120/9, 125/9, 130/9
    • cambered bar row 100/8/8/8
    • MP 80/6/6
    • video
    Fazit: diesmal nur Videos von den jeweils schwersten sätzen (glaub ich) bzw. nur ein satz pro übung gepostet, dauerte ca. 3 Stunden, wegen Lustlosigkeit, da es zuhause war konnte ich ja nicht flüchten und sagen das ich nach Hause muss :rolleyes: anschließend direkt den griller eingeheizt :D
     
  9. ralle

    ralle Well-Known Member

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    Gestern ebenfalls gegrillt, mit meinem Kumpel, der ebenfalls im Knast arbeitet und unseren Herzdamen. Bei dem Wetter wär man selbst Schuld wenn mans nicht macht.:)
     
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  10. Dicker

    Dicker Well-Known Member

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    Ich bekenne mich schuldig :(.
    Dafür war ich mit meiner lieben Frau unterwegs, Mittag essen im Freien und danach Eisbecher :D.
     
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  11. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

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    08.08.2019
    • Squat wu: 2x10 BSS bwt, squat 20/10, 70/10, 120/5, 140/1, 160/1, 180/1, 200/2, 210/1, 222,5/0
    fazit: das hätte das erste Training diese Woche werden sollen, bisher keinen bock, gestern auch nicht, es hätten lediglich 222,5/1 und 2x2 mit 200 werden sollen, da die 200x2 schon so extrem schwer waren, hab ich dann Sicherheitshalber nur 210x1 probiert, die logischerweise nicht leichter waren und vor den 222,5 hatte ich dann eh schon solch bedenkenen, das ich sitzen blieb ... dann hab ich auf das restliche training auch geschi..... ich schiebs mal auf die Tatsache das ich nicht weiß wo die Reise hingeht ... Landesmeisterschaft haben wir am 24.8. da ich unbedingt eine Teamwertung haben wollte hab ich mich und noch einen Athleten von meinem Verein auf die Starterliste gesetzt, obwohl wir beide eigentlich nicht starten wollten, er weil er eig. eher bankdrücker ist ich weil ich wie immer alle möglichen anderen Dinge zu tun habe, Schiedsrichtern, Transportieren, Auswertung etc. ... jetzt weiß ich aber das @ladehammer nur seine erstversuche austesten will, er würde nach den neuen IPF Punkten die meisten davon machen, wir anderen drei würden aber nicht viel punkte zu einer guten Teamwertung beitragen können ... nach dem gestrigen training hab ich aber gar keine lust mich mit so einer grottigen Leistung zu blamieren, dafür bin ich mom. noch zu Eitel :cool: ...
     
  12. Dicker

    Dicker Well-Known Member

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    Kann ich nachvollziehen [img96].
     
  13. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

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    10.08.2019
    • BP 177,5/3, 190/1, 200/1, 177,5/3/3
    • DL conv. 200/3, 210/3/3, 220/3
    • Video
    Fazit: :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2019
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  14. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

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    12.08.2019
    • sq wu: BSS bwt/10, squat raw 20/10, 70/8, 120/5
    • sleeves 170/3, belt 200/1
    • super centurion straps down, belt, sleeves 230/2, 260/3
    • super centurion, belt, sleeves 290/2, 305/1, 315/1
    • cambered bar bp 4cm deficit 150/5, 157,5/5/5
    • rdl + 25kg chain 0-0-3 125/9, 130/9
    • militarypress 80/6/6
    fazit: muss die videos erst sichten, beugen waren allesamt nicht tief ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2019
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  15. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

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    14.08.2019
    • BP 20/20, 70/15, 100/8, 130/5, 160/1, 177,5/1, 192,5/1, 177,5/3/3
    • BP+chain 25kg 150/3, 155/3, 157,5/3
    • cambered bar row 70/10, 100/8/8/8
    • hamstringcurls sling trainer 3x15
    • sz-curls 30/10, 40/10, 42,5/10, 45/10, 47,5/10
    • Video vom drücken
    Fazit: hatte gestern keinen bock auf beugen/heben, vor allem weil ich erst montag mit equipment beugte, deshalb das drücken von 2 Tagen zusammengelegt und bisschen Nebenübungen
     
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  16. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

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    16.08.2019
    • squat 165 4x5
    • conv. deadlift 205x3, 215 2x3, 225x3
    • one legcurl 20/8, 22,5/8, 25/8/8/8
    • reverse fly 10 5x12
    • dual pull down 120/10, 130/10/10
    • video vom heben und beugen
    fazit: nach dem versager in der beuge mit 222,5 haben der bt und ich beschlossen in der beuge zu reseten und wieder leichter und mit mehr wiederholungen anzufangen, beugen waren gut und auch tief mal sehen ob ein schritt zurück mich wieder in die spur bringt, heben war schwer ... aber das ist es bei mir immer. trainiert wurde morgens um 7 uhr im clever fit wo nur eine hand voll leute trainierte und ich brachte das training in 2 stunden durch mit je 2 extra sätzen bei den legcurls und rev. flies
     
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  17. Dicker

    Dicker Well-Known Member

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    Beugen sahen gut aus [img17].
    Davon ab, das ich morgens um 7 nicht trainieren könnte.
     
  18. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

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    Ja klar sahen die gut aus waren ja nur 165kg :cool: Ich bin direkt vom Nachtdienst ins Gym, an einem freien Tag würde ich für's Training niemals so früh aufstehen :rolleyes:
     
  19. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

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    18.08.2019
    • BP warmup 20/30, 70/10, 120/5, 170/1
    • BP mag. RAM 220/3, 250/1
    • BP custom super katana 270/1 7cm board, 280/1 4cm board, 290/1 no board, 290/1 4cm board
    • DL sumo raw wu: 70/5, 120/3, 170/3,
    • DL velocity straps down 220/3, straps up 270/1, 280/0/0
    fazit: Bankdrücken mit Shirt war durchwachsen, herausheberin war meine Frau, was relativ wenig bringt, beim sichern ist sie so ängstlich das sie sofort anzieht wenn ich nur in die nähe der streckung komme, also kann ich über den lockout nicht viel sagen, die 290 ohne board waren weiter weg vom touch auf der brust als mit ... keine ahnung was da die psyche immer für spielchen treibt ... und das heben mit anzug danach war noch schlimmer als das drücken, 270 mit 2x anheben und sehr schwer, 280 keine chance ... videos gibt es natürlich die lad ich aber zumindest auf Insta nicht hoch :cool:
     
  20. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

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    Geschlecht:
    männlich
    20.08.2019
    • Squat 175 4*5
    • BP+Chain 25kg + 152,5/3, 157,5/3, 160/3
    • RDL oneleg DB 25,5/10/10/10
    • Chinups Green band assisted 10/8/8
    • Reverse Fly sling Trainer 3*10
    • Dips bwt/10, chain12,5/10, 25/10
    • Video
    Fazit: :cool:
     
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