• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Rennrad gesucht

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.324
Moin

bin auf derzeit auf der Suche nach einem neuen Rennrad. Werde es für Triathlon zwecke überwiegend Mitteldistanz (so der Plan) nutzen.
Soll jetzt kein vermögen kosten da ich keine Ambitionen habe auf dem Treppchen zu stehen. Mit dem Tria-lenker tue ich mich auch etwas schwer beim fahren. Habe das mal angetestet ist aber irgendwie nicht meins.

Derzeit habe ich ein knapp 25 Jahre altes Kogamyata :D.

https://www.ribble.de/ribble-7005-sportive/

https://www.ribble.de/ribble-evo-pro-tiagra/

https://www.ribble.de/ribble-cr1-50cm-tiagra-361/#pid=47001

https://www.ribble.de/ribble-ultralite-tiagra-4700-se/

https://www.ribble.de/ribble-tt-105-ausverkauf-fahrrad/

https://www.ribble.de/ribble-7005-sportive-tiagra-se/

Das sind die Modelle für die ich mich interessiere. Und auch die Preisklasse in welche ich investieren möchte.

Habe nur "NULL" Ahnng von der Materie um zu beurteilen ob das halbwegs gescheit ist oder nicht?!

Wenn jemand einen Rat hat. Bin ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben