• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Raucher?

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
die frage sagt alles. :) seid ihr dem gebot treu, dass ein sportler nicht zu rauchen hat?

ich rauche nicht. könnte das als athmatiker schon gar nicht gesundheitlich vereinbaren.
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
nichtraucher ich find alle raucher assozial weil sie billigend in kauf nehmen dass se ihre umwelt schädigen
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
immer und ewig RAUCHFREI!
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
nichtraucher ich find alle raucher assozial weil sie billigend in kauf nehmen dass se ihre umwelt schädigen

jau, auch überzeugter nicht raucher

Gruß

Vali
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
auch Nichtraucher aber so nen riesen problem mit Rauchern hab ich sicher nicht...

In der Disco oder so gehört das einfach dazu.

Rauche ab und zu schisha oder mal ne zigarre. Also nur auf genuß.

Zigarette noch nie und werd auch nie.

Kidd
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Ich bin auch Nichtraucher, werde auch keiner werden, weil ich einfach nichts daran finde. Bin 100% Sportler und das passt für mich ganz einfach nicht zusammen.

Allerdings find ich es schon amüsant immer wieder, wenn ich die 13-14 jährigen sehe, wie sie herum puffen und einen auf richtig cool machen ;D
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Ich rauche zum Glück seit 7 Jahren nicht mehr und ich könnte Ausrasten, wenn jemand rücksichtlos seinen Qualm in mein Gesicht ziehen läßt oder ich den Gestank ertragen muss.

Nächstes Jahr Weihnachten werde ich Mutter und Schwester auch wieder zu mir einladen und die zum Rauchen nach draußen schicken. Ist doch ekelhaft, jedes Mal nach Familienbegegnungen alle mitgenommenen Sachen inklusive Jacke in die Maschine schmeißen zu müssen. Ihkotzbäh.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Ich rauche zum Glück seit 7 Jahren nicht mehr und ich könnte Ausrasten, wenn jemand rücksichtlos seinen Qualm in mein Gesicht ziehen läßt oder ich den Gestank ertragen muss.

Nächstes Jahr Weihnachten werde ich Mutter und Schwester auch wieder zu mir einladen und die zum Rauchen nach draußen schicken. Ist doch ekelhaft, jedes Mal nach Familienbegegnungen alle mitgenommenen Sachen inklusive Jacke in die Maschine schmeißen zu müssen. Ihkotzbäh.

Ja ja, die Ex-Raucher sind die militantesten... ;D

Qualme nicht, ist sowieso Geldverschwendung... ;)
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
habe noch nie, werde es auch nicht und finde rauchen total ekelhaft und widerwärtig. manchmal könnt ich ausflippen, wenn auf der ubahntreppe jemand vor mir sich ne kippe anzündet. gibt ja viele, die könnens kaum ohne aushalten... eklig und rücksichtslos! ich wünschte, ich lebte in spanien... ;D ;D ;D
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
auweia. bei den ganzen aussagen trauen sich die raucher jetzt gar nicht abzustimmen ... ;D
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
;D abstimmen meinetwegen aber nicht in der öffentlichkeit rauchen :mad: ;D
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Nie.
Habe mir auch abgewöhnt ab und zu (alle paar Monate) eine Zigarette zu rauchen.
 

made

New Member
Registriert
15. August 2005
Beiträge
144
Jaein.. Rauche unter der woche nie... ab und zu am wochenende wenn ich vllt. stark betrunken bin oder auf partys..

aber sonst nie :p ::)
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
raucher....


(schlägen ausweich)
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109

Reaper

New Member
Registriert
14. August 2005
Beiträge
196
Jaein.. Rauche unter der woche nie... ab und zu am wochenende wenn ich vllt. stark betrunken bin oder auf partys..

aber sonst nie :p ::)

Macht es einen Unterschied ob du schwer betrunken bist oder auf ner Party ^^ ?

mfg Reaper
 

Spoony

Member
Registriert
7. Juli 2006
Beiträge
436
Für immer ein Nichtraucher
 
Oben