• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

The iron wheel of fortune keeps on turning

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Du scheinst es am Hacken kleben zu haben, gute Besserung weiterhin !
 

rustinxcohle

Well-Known Member
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
2.562
Der Winter killt mir regelmäßig alle Trainingsfortschritte :confused:
Danke!

Oh das ist echt übel. Gute Besserung großer Mann. Übertreib jetzt vielleicht nicht mit Diät und Abnehmen wenn du eh schon krank bist.

Mir kratzt es aber auch noch/wieder im Hals. Never ending story...o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.960
10.02.2018
Endlich wieder Training :) nach drei Wochen voller Rückenproblemen und Erkältungen. Zu Beginn war der Schweinehund so groß wie ein Einfamilienhaus aber als der Anfang gemacht war, ist es echt gelaufen...

Bankdrücken
10*60
10*60
5*80
3*90
10*100
10*100
10*75 kg

Ich versuchs nochmal mit der Bambam - Methode :)

Bankziehen Kurzhantel Schrägbank
5*10*32,5 kg

Seitheben
4*12*10 kg

Face-Pulls mit dem roten Tera-Band
3*12 Wh.

Fertsch :D
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Ein Training [img28]................seit wann das denn ?
Spaß bei Seite, viel Erfolg ralle [img17].
 

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.960
14.02.2019

Etwas Müde heute, aber das Training hat es echt rausgerissen :)

Bankdrücken
10*60
10*60
5*85
3*95
10*105
10*105
9*105:(
10*80

Werde diese Bankeinheit am SO wiederholen, da nicht ganz geschafft.

Klimmzüge
7*3 Wh.
Wollte >20 Wh.:)

AB-WHEEL
5*6 Wh.

Frontdrücken im Stehen
4*10*30 kg

Gewöhne mir beim Bankdrücken die Brücke ab. Hatte immer wieder Rückenschmerzen dadurch. Da ich sowieso nur eine kleine Brücke geschafft, daher reisst es das nicht raus. Unter dem Strich bin ich besser dran, wenn keine Zwangspausen mehr machen muss. :)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Ohne kleine Brücke [img28].
Da bin ich mal gespannt wie das dann wird ;).
 
Oben