• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

The iron wheel of fortune keeps on turning

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Wirst wirklich ordentlichen Schatten. Dat der Scooter sich überhaupt bewegt ist ein Wunder ;-)))))
 

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.959
10.07.2018

Fahrradergo

Kniebeugen
10*Stange
10*60
5*80
5*100
5*120
5*140
5*150 kg

Sumoheben
10*60
8*80
5*100
3*120
3*140
3*155
0*165 kg... Abbruch[img96]

Reine Vorsichtsmaßnahme! Hat linksseitig gezwickt. Habe schon beim Beugen gemerkt, dass der Rücken dicht macht. Heben ging dann bis 155 rel. gut, wenn es auch schon ab 120 schwer wurde. Hinterher habe ich die Stelle ganz heiß abgeduscht. Nächste Woche gibt's deload.
 

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.959
Hat heut Nacht echt geschmerzt...wusste nicht wie ich mich legen soll...
Früh nach dem Aufstehen 1-2 Std. bin ich noch von schräg nach links gelaufen.:confused:

Hab jetzt ne Ladung Beta-Alanin genommen (scheint irgendwie regenerative Wirkung zu haben),
seitdem laufe ich wieder gerade, allerdings immer noch mit dem Gefühl, als hätte ich eine Anker-Kette
mit 20 kilo-Scheibe dran um den Hals...also ganz normal nach schwerem Beintraining...;)

Ich hoffe, dass ich morgen schwer drücken kann...[img2]
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
allerdings immer noch mit dem Gefühl, als hätte ich eine Anker-Kette
mit 20 kilo-Scheibe dran um den Hals.

...........so lange Du nicht ins Wasser gehst, kein wirkliches Problem.............;).

Gute Besserung !
 

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049
Wärmewickel und Ibu, sollten helfen. Baldige Besserung.
21.png

Das Foto des Bodybuilders mit dem kleinen Jungen im Autoscooter sieht prima aus!
[img30]
 

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.959
Wärmewickel und Ibu, sollten helfen. Baldige Besserung.
Danke Berby, ist heute schon wieder besser...zwiebelt nur noch ein bisschen, das hält man aus...
21.png

Das Foto des Bodybuilders mit dem kleinen Jungen im Autoscooter sieht prima aus!
[img30]
:D Glaubt er nicht, dass ich das bin. Wärste mal nach Plauen gekommen...;)
 

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049
Trotzdem siehste stark aus.
a020.gif
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Gute Besserung Keule.
 

cyclon

Well-Known Member
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3.313

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Oben