• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

The iron wheel of fortune keeps on turning

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
Hast Du MSM jetzt schon mal probiert? Hab zwar auch immer noch hie und da Problemchen, aber es wurde weitaus besser mit den Entzündungen :)
 

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/organischer-schwefel-msm-pi.html

Google mal nach msm uniklinik Freiburg, da findest du noch ein pdf einer Professorin von der Uniklinik, da steht noch einiges mehr darüber drin.
Der grösste Vorteil, es kostet nicht viel und wirkt.. ;) Ich hab mir nach Anraten meines Physios das MSM von Manako geholt, gibts bei Amazon...

Wobenzym hatte ich auch ne Zeit lang, verliert aber meiner Meinung nach schnell an Nutzen wenn man es lange Zeit einnimmt, wie die meisten anderen Wundermittelchen auch und glaub mir ich hab viele davon durch.. ;)
 

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.960
Heute mal einen PR der ganz anderen Art aufgestellt. Intervallfasten 19 Stunden ohne Essen, von gestern 19:00 bis heute 14:00 Uhr. So lang war's noch nie...meistens so 15:00 bis 17:00 Stunden.

Zum Training

Aufwärmen

Bankdrücken
10x55
10x55
5x87,5
3x100
2x115
4x125
4x125
4x125 ->:040:schwer, aber kein Nirvanasatz
10x102,5 kg

Körpergewichtsrudern PG 3×10 Wh
Körpergewichtsrudern UG 3x10 Wh

Air Squats 3×20 Wh

Face-Pulls 3x20 Wh

AB-WHEEL 4x12 Wh

Jetzt langts aber :dft005:
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.769
Heute mal einen PR der ganz anderen Art aufgestellt. Intervallfasten 19 Stunden ohne Essen, von gestern 19:00 bis heute 14:00 Uhr. So lang war's noch nie...meistens so 15:00 bis 17:00 Stunden.
und, wie hast du dabei gefühlt?:)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Gönns dir [img17]. Ich gehe nachher wohl auch noch an die 5 Liter ran :011:.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Schade, dass ich nicht einfach mal rüber kommen kann, das wär's jetzt. Werde noch austrinken und dann in die Heia.:ssleepy:

Ich hatte heute die letzte Schicht.............jetzt 14 Tage Urlaub, erstmals wieder seit wohl 15 Jahren :011:.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Oben