• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

The iron wheel of fortune keeps on turning

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
Oh jeh... gute Besserung...
 

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049
Auch von mir baldige Besserung.

a045.gif
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Ich habs dir ja gesagt;)...laß diesen (unwichtigen) Scheiß weg![img96];) KEINE Experimente mehr! ...einzig Bankdrücken und die risikofreien Übungen.:)

GUTE Besserung!
 

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.959
Ich habs dir ja gesagt;)...laß diesen (unwichtigen) Scheiß weg![img96];) KEINE Experimente mehr! ...einzig Bankdrücken und die risikofreien Übungen.:)

GUTE Besserung!
...werde ich wohl meiner Gesundheit zu liebe machen müssen,
wobei ich mich wahrscheinlich sowieso irgendwann zur OP entschließen werden muss.
 

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.735
Leider kann ich mit dem neuen Handy Bilder nur noch sporadisch hochladen....:(

Mit dem alten ging's ohne Probleme.

Wollte nach einem ganzen Nachmittag im Garten meine Medizin gegen Kreuzschmerzen zeigen.
Neues Handy sollte doch alles besser funktionieren.
Liegt wohl mehr an der Medizin. :005: Ich kann mir schon vorstellen, welche das ist.
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Du bist doch naturbedingt ein Kampfsportler, wen interessiert schon Beugen und Heben,die schlagen ja nicht zurück;) haha. Ist doch Kinderkram. Gute Besserung Keule .
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.735
Habe mir jetzt auch eins aufgemacht. Man gönnt sich ja sonst nichts. Bzw. schon leer.
Die guten russischen Biergläser @Dicker :011:
20200619_222303_resize_19.jpg
 
Oben