• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

The iron wheel of fortune keeps on turning

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.959
Habe mich heute Morgen gefragt, wieviel Gewichtsbelastung bei mir bei einem Liegestütz auftritt. Ich dachte es sind irgendwas zwischen 70 und 80 kg. Dann habe ich es mit der Waage getestet und kam auf sage und schreibe 86 kg :eek:
Bei 5*10 2x die Woche kommt da ganz schön was zusammen...:)
 

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.959
Heute ein Video über Calisthenics 1RM Meisterschaften gesehen...

Der Stärkste machte einen Dip mit 175 kg und einen Klimmzug 100 kg Zusatzgewicht :eek:

Meine PRs waren mal bei Dip 55x5, allerdings nach schwerem Bankdrücken und Klimmzüge mit 25 kg Zusatzgewicht, allerdings weiß ich nicht mehr wie viele...

Ich bin schwach... :(
 

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.735
Heute ein Video über Calisthenics 1RM Meisterschaften gesehen...

Der Stärkste machte einen Dip mit 175 kg und einen Klimmzug 100 kg Zusatzgewicht :eek:

Meine PRs waren mal bei Dip 55x5, allerdings nach schwerem Bankdrücken und Klimmzüge mit 25 kg Zusatzgewicht, allerdings weiß ich nicht mehr wie viele...

Ich bin schwach... :(
Es bringt aber auch nichts, sich mit der Elite von irgendwas und den allerbesten zu vergleichen. Irgendwo ist immer einer größer, breiter, schneller, stärker..
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
Verlink mal das Video. Ich will mich auch schlecht fühlen :D
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747

kappa

Well-Known Member
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
1.160
Ja Calesthenics kenne ich. Mein Sohn macht das..ist momentan Schweizer Meister.
Das braucht Kraft ohne Ende!
Ich in meinem Alter könnte das nicht....zu schwach und es wären gleich alle Gelenke kaputt!
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

kappa

Well-Known Member
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
1.160
Ja wenn man solche Sachen macht als wenn es nicht schwierig wäre einfach so.........
36894338zi.png


36894339tp.png

36894340gl.png
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Ich vermute das ist dein Sohn ? Auf jeden Fall [img27][img8].
 
Oben